O Oberfrankenwerderanerin Guest 18. Januar 2020 #41 Zitat von gitta14: Jetzt doch nur vom Sofa aus, die Seuche hat mich leider umgehauen. So musste ich die anderen alleine fahren lassen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ach nein... Ich hoffe es is nicht so ganz schlimm für dich. Wünsch dir gute Besserung
Zitat von gitta14: Jetzt doch nur vom Sofa aus, die Seuche hat mich leider umgehauen. So musste ich die anderen alleine fahren lassen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ach nein... Ich hoffe es is nicht so ganz schlimm für dich. Wünsch dir gute Besserung
Slipringbody 18. Januar 2020 #42 Zitat von gitta14: Jetzt doch nur vom Sofa aus, die Seuche hat mich leider umgehauen. So musste ich die anderen alleine fahren lassen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Gute Besserung
Zitat von gitta14: Jetzt doch nur vom Sofa aus, die Seuche hat mich leider umgehauen. So musste ich die anderen alleine fahren lassen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Gute Besserung
Werderphilipp96 18. Januar 2020 #44 Viel Spaß und bringt drei Punkte mit! Ich bin dann in Augsburg wieder dabei.