...und unten rum frei...Ich würd mich mit rot - weißer Kleidung in die Bremer Kurve stellen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und unten rum frei...Ich würd mich mit rot - weißer Kleidung in die Bremer Kurve stellen![]()

Wie ist der Dresscode?![]()
...und unten rum frei...![]()

Also wie immer.......und unten rum frei...![]()
Also wie immer....

Alles klarIch würd mich mit rot - weißer Kleidung in die Bremer Kurve stellen![]()
Ich würd mich mit rot - weißer Kleidung in die Bremer Kurve stellen![]()

...das unten rum frei nicht...Achtung Ironie!![]()

Wohne nur hier...geboren in Borken und aufgewachsen in Ostfriesland...tja...bin halt von Ort zu Ort gezogen.Du kommst aus Kerken, seh ich gerade, du bist ja "halber Holländer" ?
Mein Vater hat mal ne Weile in Geldern gewohnt.![]()
Wohne nur hier...geboren in Borken und aufgewachsen in Ostfriesland...tja...bin halt von Ort zu Ort gezogen.

...das unten rum frei nicht...![]()
Werde live dabei sein und auf die Wende hoffen![]()
Du warst doch oftmals ein Garant für 3 Punkte!Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Werde auch dabei sein und hoffentlich sehen wir endlich mal wieder einen anderen SV Werder, der gegenhält. Habe da allerdings große Zweifel...
PS: Es gibt noch jede Menge Tickets für das Spiel. Selten ist es so einfach, ein Auswärtsspiel zumindest akkustisch zu einem Heimspiel zu machen.

Du warst doch oftmals ein Garant für 3 Punkte!![]()

Du bist gerade meine einzige HoffnungWie lange ist das her??? Ich muß jetzt echt überlegen, wann ich den letzten Sieg erlebt habe...der war...im Frühjahr 2019 in Leverkusen (1:3). Hhm, doch noch nicht soo lange her...![]()

Werde live dabei sein und auf die Wende hoffen![]()