Wer is beim Spiel?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für mich ergibt es überhaupt keinen Sinn, das rechtes Klientel zu einer Band rennt, die sich mittlerweile immer wieder gegen rechts positioniert :denk:
vom wk. hihi
Mit ihrer „Wir-gegen-alle-Attitüde“ bleibe sie in rechten Kreisen bis heute anschlussfähig, sagt Neumann. Diese Auffassung teilt auch Max Wengel von der Bremer Beratungsstelle Pro aktiv gegen rechts. Die Böhsen Onkelz thematisierten in ihren Texten den Kampf des Einzelnen gegen die vermeintlich angepasste Mehrheitsgesellschaft und betonten ihre Männlichkeit und Stärke. Mit diesem Habitus blieben die Musiker für Rechte attraktiv. „Die Band hat sich vor langer Zeit glaubhaft von der rechten Musik distanziert“, sagt Wengel. Neonazis würden über die Böhsen Onkelz aber weiterhin einen Einstieg in den Rechtsrock finden.
https://www.weser-kurier.de/bremen/...eonazis-immer-noch-beliebt-_arid,1475377.html

Ich hab mich oft genug hier gegen den Rassismus geäußert , nun versteh ich nicht , warum dieses Thema auf der Seite " WER IST BEI SPIEL " von unser geschätzen Oberfränkin zum Thema gemacht wird , gibt´s dafür nicht eine EXTRA - SEITE ?

Also ich bin nicht beim Spiel ------leider .
wünsch aber ALLEN USERN mächtig Spass im Stadion :wdance::wdance::wdance:

Ich hab mich oft genug hier gegen den Rassismus geäußert , nun versteh ich nicht , warum dieses Thema auf der Seite " WER IST BEI SPIEL " von unser geschätzen Oberfränkin zum Thema gemacht wird , gibt´s dafür nicht eine EXTRA - SEITE ?

Also ich bin nicht beim Spiel ------leider .
wünsch aber ALLEN USERN mächtig Spass im Stadion :wdance::wdance::wdance:
Danke. Ich wollte das auch schon sagen, war bisher bloß zu faul dazu.

die Klientel?!:denk:

Du meinst bestimmt "die Kielente"

Ente_weiss_600x600.jpg

Moin Moin ihr "Grün Weißen"
DABEI :klatsch::klatsch::klatsch: Das wird wieder n langer Samstag..
UND DAS IST AUCH GUT SO.
Freuen wir uns auf einen guten Start .

Grüße und ein super Wochenende.

Besondere liebe Grüße an...!!! An OBFKW.

Zuletzt bearbeitet:
Back