O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Das erste Pflichtspiel ruft! Wer von euch hat das Glück im Pokalspiel dabei zu sein? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das erste Pflichtspiel ruft! Wer von euch hat das Glück im Pokalspiel dabei zu sein?![]()

Freut mich sehr für euch Oglutz.Ich habe diese Woche auch noch Karten bekommen!
Zwar in Block 19, aber egal.
Endlich können die Kinder zu einem DFB-Pokal-Auswärtsspiel. Das haben die sich schon länger gewünscht.![]()

Aaaah es geht wieder loohoos
Pflichtspiel Nummer eins
![]()
Wie, bist du etwa auch da?

Dem Rechtsrock sehr nahe gestanden ist aber recht zurückhaltend formuliert.
Wenn man sich den ein oder anderen Songtext aus der Zeit ansieht war das ne lupenreine Naziband aber davon sind die mittlerweile weg,ist auch wesentlich lukrativer für die.
Ich mag se trotzdem nicht,man möge sich mal die Berichterstattung zu dem Unfall zu Gemüte führen,wo der Gitarrist völlig zugepumpt ein Kind zum Krüppel gefahren hat und wie er sich nachher beim Gerichtsverfahren gebärdet hat.
Ekelhaft und widerlich sind da als Vokabeln noch zu schwach.
Auf gute Freunde" ist ein alter Trinkspruch
Ich finde es ziemlich verwirrend das Arnd Zeigler im Worum gerade Stimmung gegen Atlas macht.

Ich habe das noch nie gehört. "Auf uns", "Auf xyz", das schon. "Auf gute Freunde" klingt für mich als seien gerade ein paar Leute verstorben.

Macht er? Ich finde es zwar auch ein wenig befremdlich wenn Atlas für sein Marketing so tut als hätten sie Gott weiß was mit uns zu tun (in der Realität: null), aber sollen se doch. Ist halt ihr Jahrhundertspiel, da dürfen sie auch mal Blödsinn reden![]()

wäre ich und sicher auch andere nicht drauf gekommen, gestern zumindest überall ausverkauft

da atlas aber offenbar vor jedem ihrer heimspiele böhse onkelz spielt und laut arnie ja auch für das pokalspiel angefragt hat, einen bö-song zu spielen, ist die wahl von "auf gute freunde" wohl eben kein zufall, sondern auch auf bö bezogen. dazu kommt nunmal, dass bei atlas bekannterweise einige rechte rumhängen und das klientel, das bö hört, überwiegend eben nun nicht gerade zu den sympathischsten zählt. etwas das atlas nun vielleicht nicht stört, weil vielleicht ein großteil dieser kunden ihre fanszene ausmachen, werder aber anscheinend schon. und deswegen ist es folgerichtig, dass werder den schal nicht mehr verkauft.Ich schätze, 80% oder mehr, der Leute wissen nichts von den Onkelz, geschweige denn die Songtitel -
"Auf gute Freunde" ist ein alter Trinkspruch, der von der Sache her nix böses im Sinn hat - einfach auf gute Freunde eben.