Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwischen dürrem Supermodel und 25 Kilogramm Übergewicht gibts aber Gott sei Dank noch ne gewisse Spanne![]()

Zitat von Fliegenfänger;2653112:Ja, da gibts 25 Zahlen dazwischen. Ist mir klar.
Aber ich denke du weißt, was ich meine.![]()

Zwischen dürrem Supermodel und 25 Kilogramm Übergewicht gibts aber Gott sei Dank noch ne gewisse Spanne
@Stürmi: geb nicht so mit deinen Genen an :O![]()

Ja, schon klar. Du magst es griffiger![]()

Ja, schon klar. Du magst es griffiger![]()

Zitat von Stürmerbraut;2653116:Und woher kennst du meine Gene? :unfassbar:![]()
Zitat von Stürmerbraut;2653118:Ich glaub das mögen zu 99% der Männer .... an den entsprechenden Stellen!![]()

:daumen:Zitat von Stürmerbraut;2653118:Ich glaub das mögen zu 99% der Männer .... an den entsprechenden Stellen!![]()

Männliche Intuition :cool:
:daumen:
Aber stimmt. :daumen: Aufpassen muss ich aber trotzdem. 
Zitat von Stürmerbraut;2653125:Ich kenn eigentlich nur weibliche.Aber stimmt. :daumen: Aufpassen muss ich aber trotzdem.
![]()
Zitat von Stürmerbraut;2653125:Ich kenn eigentlich nur weibliche.Aber stimmt. :daumen: Aufpassen muss ich aber trotzdem.
![]()

Passt doch gegenseitig auf euch auf! :cool:

Passt doch gegenseitig auf euch auf! :cool:
Zitat von Stürmerbraut;2653139:DAS geht aber schlecht, wenn er mir eimerweise Popcorn hinstellt!! :O
Zitat von Fliegenfänger;2653143:Das Popkorn war doch nicht nur für dich da.
Das war für das Hühnchen, Animaus und mich gleich mit.
Soso. Drei Engel für die Fliege oder wie? :unfassbar:

Zitat von Fliegenfänger;2653143:Das Popkorn war doch nicht nur für dich da.
Das war für das Hühnchen, Animaus und mich gleich mit.
Zitat von Stürmerbraut;2653154:Und da ich ab jetzt auf dich aufpasse, nehm ich dir deinen Eimer gleich mal weg!
So!