F
Fliegenfänger
Guest
Natürlich, wildes Gegacker, die Federn fliegen, das ein oder andere Ei fliegt durch den Stall...![]()
Jupp. Auch wenn ich jetzt eher an Steine und Sand beim in der Erde scharren gedacht habe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, wildes Gegacker, die Federn fliegen, das ein oder andere Ei fliegt durch den Stall...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2652811:Ach, die findest du so einfach, ja? Ein wahrlich glückliches Huhn![]()

Nur von 8-17Uhr muss ich wochentags in der Battiere schuften 
Freilaufend und glücklichNur von 8-17Uhr muss ich wochentags in der Battiere schuften
![]()

Freilaufend und glücklichNur von 8-17Uhr muss ich wochentags in der Battiere schuften
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2652818:Irgendwo müssen die Eier ja herkommen
Und da du ab und an Körner findest, haben die Eier auch einen schönen Geschmack![]()

Du weißt, wie Buckelhuhns Eier schmecken? :eek::unfassbar:![]()

![]()
![]()
![]()
Was ein Gespräch![]()

Zitat von Fliegenfänger;2652842:Nimm das hier, ganz frisch![]()

Und nur wegen Deines Namens.![]()
Zitat von Stürmerbraut;2653029::unfassbar: Willst du mich mästen?? Ich dachte, du magst schlanke Frauen. ...![]()
Schlank, hmmm.
Zitat von Fliegenfänger;2653043:Mästen nicht, nein Das wird mir dann doch zu teuerSchlank, hmmm.
Lieber 25 Kg "zu viel" als 2Kg zu wenig.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2653069:Gut, du denkst pragmatisch!![]()
:unfassbar: Du weißt aber schon, wie viel 25 kg sind .... 100 Butterpäckchen ..... :x: DAS kommt auch drauf an, zu wenig wovon. Körpergröße minus 100 minus 2, dann ist immer noch "genügend dran".![]()

@FF: wenn du denkst, dass für eine fiktive Frau jetzt z.B. 65kg ideal wären, dann würdest du es bevorzugen, wenn sie 90kg, anstatt 63 wiegt?![]()