S
Spitzenreiter
Guest
Ich habe das voll verpeilt. Ich wollte mich mit einem Kumpel um 9.00 zum joggen treffen. Habe ihn dann um 8 aus dem Bett geklingelt![]()
Da bist Du bestimmt nicht allein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das voll verpeilt. Ich wollte mich mit einem Kumpel um 9.00 zum joggen treffen. Habe ihn dann um 8 aus dem Bett geklingelt![]()

Bevor Du zu viel Geld rauswirfst, solltest Du noch etwas abwarten. Es ist ja noch etwas Zeit und es findet sich bestimmt noch das eine oder andere kurzfristige Angebot hier im Forum. Der Schwarzmarkt läuft Dir ja nicht weg.
Zitat von Stürmerbraut;2421178:Jap, kann ich so bestätigen. Die Karten, die über werden, kommen ja erst kurzfristig zum Verkauf, also bei Krankheit, oder wenn sonst was Unverhofftes dazwischengekommen ist. Also ist Geduld angesagt. Ich bekam meine Karte für Augsburg 3 Tage vorher ..... =)

Düsseldorf Karten kosten da schon 30 Euro
Und die Preise schießen immer weiter in die HöheJa ich versuche es abzuwarten..
Ich habe auch keine Lust bei Ebay mir die teuer zu kaufen um wohlmöglich ein schlechtes Spiel mir anzuguckenDüsseldorf Karten kosten da schon 30 Euro
Und die Preise schießen immer weiter in die Höhe

Oh es tut sich doch noch was hier. Schön. Dann schaffen wir die 1000 ggf. noch
bis Ostern 2014.:daumen:

Zitat von Fliegenfänger;2449513:Unser Wohnzimmer wird das schneller schaffen![]()