Wer hier als erstes auf Seite 1000 antwortet hat gewonnen

Ich habe einmal eine Frage...Wie fändet Ihr ein Thread wo jeder das posten kann was er von Werder Bremen gebastelt hat :) ?

Oder gibt es Irgendwo in den Endlosen weiten des Forums schon so ein thread? :D

Hat man eig. Chancen hier im Forum unter dem Thema Tickets auch Tickets zu bekommen...Ich habe hier schon vor Tagen nach Tickets gefragt..Es kam leider keine Reaktion...Mein Post ist auf der ersten seite sogar der erste, aber dadurch das noch mind 20-30 andere gefragt haben geht er wohl unter und das Spiel ist erst in 4 Wochen gg. Düsseldorf... :(

Die meisten verkaufen doch die Tickets lieber bei Ebay wo sie mind 250% mehr Geld bekommen oder Irre ich mich da...

Also ich habe hier schon oft Karten von anderen Usern bekommen. Allerdings
biete ich auch mal welche an wenn was über ist. Denn eine Hand wäscht nun mal die andere. Und User die schon lange hier sind, werden das sicher so bestätigen. :daumen:

Also ich habe hier schon oft Karten von anderen Usern bekommen. Allerdings
biete ich auch mal welche an wenn was über ist. Denn eine Hand wäscht nun mal die andere. Und User die schon lange hier sind, werden das sicher so bestätigen. :daumen:

Ist das dann so dass hier die Leute lieber den bekannten Leuten aus dem Forum die Karten verkaufen....Weil ich kenne ja bisher hier erst wirklich 3-4 Leute ziemlich gut...Das Düsseldorfspiel wird wohl oder übel mein letztes vielleicht diese Saison sein...Unser Auto gibt langsam den Geist auf.. Naja mal gucken ob sich jemand meldet...Wenn nicht werde ich mir die karten dann bei ebay holen obwohl ich den eigentlich schwrzmarkt nicht noch unterstützen will ..

Bevor Du zu viel Geld rauswirfst, solltest Du noch etwas abwarten. Es ist ja noch etwas Zeit und es findet sich bestimmt noch das eine oder andere kurzfristige Angebot hier im Forum. Der Schwarzmarkt läuft Dir ja nicht weg.

Hallo ist hier heute denn niemand ? Es ist Winterzeit. Zeit ne 1 Stunde eher aus den Federn zu springen.:D

Back