Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus::applaus::applaus:
Wir werden Deutscher Meister sein ... Und ich auch olé! :applaus:
Im Bierkisten-Weitwurf? 

Noch 5 Stunden bis zum Feierabend.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2216042:Noch 6,5 Stunden![]()
Normalerweise wäre ich auch was länger hier. Muss aber meinen Wagen in die Werkstatt bringen. Hoffentlich erledigen die das heute und das Problem ist dann behoben.
Zitat von Fliegenfänger;2216050:Was ist denn mit deiner Karre?

Die dreht, wenn sie warm ist, sehr hoch. Und dann bekommt sie Macken. Die Drehzahl wechselt während der Fahrt ständig zwischen 4000 und 0 Umdrehungen. Da fühlt man sich, als sitzt man auf einem Pferd.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2216103:Interessant... Ich glaube, das könnte man nutzen...![]()

:zweifeln:
Ich hoffe, die bekommen das endlich hin.
Zitat von Fliegenfänger;2216118:Hast du das Problem etwa schon lange? :eek:

Ja, schon ziemlich lange. Aber ich hab ja erst übers Inet gesucht, weil die bei VW ja selber nicht wissen, was genau es ist. Nun bin ich bei ner kleinen Werkstatt. Mal schauen... Kann nur noch Kurzstrecken fahren. Und die auch nur, ohne den Motor auszumachen.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2216687:Öhm... Ok,,, Wenn ich in Köln wäre, wüsste ich wenigstens wer da durch die Stadt bockt
Na dann mal Toi toi toi :thumb:
Zur Arbeit und zurück geht. Ich sollte nur zwischendurch nicht irgendwo anhalten und den Motor ausmachen. :O Ist aber echt nervig.
Zitat von Fliegenfänger;2216696:Glaub ich... Ich hab ab und an ähnliches mit meiner Karre. Ganz selten spinnt der bei 2000 Umdrehungen rum und ruckelt und bockt wie sonst was.
Ich weiß, woher das kommt. Aber nicht, warum das passiert.
Das liegt wohl irgendwie an den Zündkerzen. Motor aus - an hilft dabei aber sofort...
Zündkerzen kann man aber doch austauschen. Oder ist es das nicht.
Was fährst Du für ein Auto?