F
Fliegenfänger
Guest
Hat er Dir denn noch keinen Antrag gemacht? :eek: :zweifeln:
Nein, hat er nicht. Und jetzt ist es auch zu spät :O
Davon ab, mit DSDS-Teilnehmern ist irgendwas komisch, ne, da lass ich lieber die Finger von

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er Dir denn noch keinen Antrag gemacht? :eek: :zweifeln:

Sorry ich kann nichts dafür wenn meine Groupis mir hinterher rennen![]()
Zitat von Fliegenfänger;2205250:Nein, hat er nicht. Und jetzt ist es auch zu spät :O
Davon ab, mit DSDS-Teilnehmern ist irgendwas komisch, ne, da lass ich lieber die Finger von![]()

Da muss erst noch das rosa Tütü besorgt werden, für Marcel glaub ich.![]()

Na ich darf ja jetzt hier keine Namen nennen, aber ich glaube ne Kölnerin war beteiligt![]()

Nein, für Olli.![]()
Aber OceanChild ist doch schon verheiratet.![]()

Aber OceanChild ist doch schon verheiratet.![]()

Gute Antwort
Ich glaube aber, die hieß auch anders. Da gibts noch so ne sehr sympathische, attraktive Kölnerin hier :cool:

Zitat von Fliegenfänger;2205329:Jetzt hast du sie vertrieben![]()

Und ich dachte, dass ich sie mit der Ansage zum Outing bewegen kann![]()

Zitat von Fliegenfänger;2205334:Überlass das Denken den Pferden, die haben größere Köpfe![]()
![]()
Jaja.... Mann mit Pferdeschwanz gesucht... Frisur egal.

Jetzt haben wir sie auf jeden Fall vertrieben![]()

Gute Antwort
Ich glaube aber, die hieß auch anders. Da gibts noch so ne sehr sympathische, attraktive Kölnerin hier :cool:
Und ich dachte, dass ich sie mit der Ansage zum Outing bewegen kann![]()

Ähmmm.... mich kannst Du doch nicht meinen, denn wir kennen uns doch gar nicht. :zweifeln: :O![]()

:grinsen:Laaach, na das du sympathisch bist, dass merkt man doch schon beim schreiben hier. Und das andere war reine männliche Intuition![]()

Ich weiß es, ich weiß es...:grinsen: