Ich weiß es, ich weiß es...:grinsen:
:thumb:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß es, ich weiß es...:grinsen:
:thumb:Du machst mich ja ganz verlegen. Ich werd gleich rot. :cool:
Willst Du denn auch im rosa Tütü als Brautjungfer auflaufen? Dann wäre Olli nicht so alleine.![]()

Nee lass mal... ich rasiere mir die Beine nur ungern![]()

Bekommst ne blickdichte Strumpfhose. :O
Bist also als 2. Brautjungfer eingetragen.![]()

Was hast du nur mit den männlichen Brautjungfern? Du willst doch nur noch besser neben uns aussehen. Gebs zu :O![]()

Ach du gibst das offen zu und schämst dich nicht mal dafür uns vorführen zu wollen. Das ist ja unerhört........ :O

Hey, die Braut sollte die schönste Person sein. Und außerdem würdet ihr das Ganze ein wenig auflockern und für die Belustigung sorgen.![]()
Hey, die Braut sollte die schönste Person sein. Und außerdem würdet ihr das Ganze ein wenig auflockern und für die Belustigung sorgen.![]()

Was machen wir denn nun mit Alex, wenn Du seinen Job nun anderen anbietest?![]()
Keine Sorge, ich will und werde mich für den Job der Brautjungfer nicht aufdrängen. Ihr belast schön alles wie geplant :thumb:

Klasse, nun denken die Leute hier, wir würden wirklich mit männlichen Brautjungfern in rosa Tütüs planen.![]()

Was machen wir denn nun mit Alex, wenn Du seinen Job nun anderen anbietest?![]()
Keine Sorge, ich will und werde mich für den Job der Brautjungfer nicht aufdrängen. Ihr belast schön alles wie geplant :thumb:

Klasse, nun denken die Leute hier, wir würden wirklich mit männlichen Brautjungfern in rosa Tütüs planen.![]()

Was hast du nur mit den männlichen Brautjungfern? Du willst doch nur noch besser neben uns aussehen. Gebs zu :O![]()

Also wie soll das ganze denn jetzt genau aussehen? :O![]()

Olli, Alex, Du und Fliegenfänger seit Brautjungfern, tragt rosa Tütü´s und streut die Blümchen.![]()

Olli, Alex, Du und Fliegenfänger seit Brautjungfern, tragt rosa Tütü´s und streut die Blümchen.![]()

Bring bitte, wenn Du gleich nach Hause kommst, vom Aldi noch eine Tüte Deutsch mit.![]()
![]()

Irgendwie ist das heute nicht mein Tag zum Schreiben...![]()