Wer gewinnt die WM?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas PetrusII
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die WM Gewinnen?

• Deutschland

Votes: 45 13,2%
  • England

Votes: 38 11,1%
  • Spanien

Votes: 121 35,5%
  • Portugal

Votes: 9 2,6%
  • Niederlande

Votes: 23 6,7%
  • Italien

Votes: 6 1,8%
  • Frankreich

Votes: 3 0,9%
  • Argentienien

Votes: 44 12,9%
  • Brasilien

Votes: 32 9,4%
  • Keiner davon, eine andere Nation!

Votes: 19 5,6%

• Total voters
    341
Ich vermute: Brasilien. Im Finale gegen Deutschland.
Mit Argentinien und Italien ist immer zu rechnen, besonders letztere entpuppten sich ebenfalls öfter als Turniermannschaft.

An Spanien oder England glaube ich nicht. Die sind schon sehr oft als Top-Favoriten in eine WM gestartet und haben dann doch nichts gerissen. England war einmal im Finale, ansonsten nichts. Die Spanier, so weit ich weiss, sind sogar noch nie über`s Viertelfinale hinaus gekommen. Deutschland dagegen war schon siebenmal im Finale und ausserdem zweimal WM-Dritter. Das ist unerreicht.

Bei einer WM außerhalb Europas hat noch kein europäisches Team den Cup holen können, außerhalb von Südamerika und Europa hat immer Brasilien das Turnier gewonnen.

Soweit so gut, wenn ich den Statistiken folge. ;)

Man muss mal bedenken, dass Messi sein Potenzial in der Nationalmannschaft erst abrufen kann seit dem Maradonna dort trainer ist, vorher war Messi dort von seinen Leistungen her ein reiner Mitläufer, allein dies kann schon der Schlüssel zum Erfolg sein.

Gut möglich, dass Maradonna taktisch nicht der aller beste Trainer ist, obwohl selbst davon bisher noch nicht viel zu sehen war, aber ich denke er kann seine Spieler stärker machen und zu top Leistungen motivieren.

Back