Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Holland wirds zum ersten mal :applaus:

Eher macht Löw dem Lutscher einen Heiratsantrag ....Klar, und die Erde is doch eine Scheibe.Eher macht Löw dem Lutscher einen Heiratsantrag ....

Zitat von Rözilberg;1080123:Mein Tip auf den WM Titel ist: Argentinien. Messi, Tevez, Mascharano und Higuain werden groß aufspielen!
Laut dem Castrol Spieler-Ranking ist Messi der beste Fußballer zurzeit. Ich denke auch, dass er WM-Torschützenkönig wird.
Ich sage es wird reichen, WEIL Maradona Trainer ist!
Ich will Maradona hier nicht als guten Trainer bezeichnen, aber ich glaube er ist für Argentinien nicht nur Idol, sondern auch ein großer Motivatior... und ich glaube, dass ist bei einer WM fast wichtiger.... oder war Beckenbauer 1990 ein super Trainer?
Ich halte das für vergleichbar.
Am besten wäre es, wenn Maradona sich was taktische Dinge und auch die Aufstellung angeht nicht so wichtig nimmt und sich seine Führungsspieler zur Seite nimmt und auf deren Rat hört.
ich würde jedem raten, sich die DVD mit der Original-Übertragung des Finales von 1990 anzuschauen - mit "Rubi" als Kommentator, Kalle Rummenigge als Experten, Werner Zimmer als Moderator und Jörg Wontorra als Feldreporter - das war taktisch vom Allerfeinsten. Und kurz vor Schluss der Elfer von Andi Brehme mit dem Torjubel von "Rubi" Gerd Rubenbauer und Kalle Rummenigge: "Jaaaaaaa..."Beckenbauer ist und war sicherlich einer der besten Trainer, die die deutsche NM je hatten, insbesondere auch taktisch. Man kann über den Mann denken, was man will, aber Ahnung vom Fussball hat er.
! Nein Spaß beseite , also ich glaube Spanien ist der Hauptfavorit. Danach seh ich schon die Holländer knapp dahinter. Dahinter dann die üblichen verdächtigen wie Italien, England, Argentinien, Brasilien, Deutschland und Frankreich.