Zu weeenig@Theonlein zuviel Port?
Falscher Thread, wa?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu weeenig@Theonlein zuviel Port?
Falscher Thread, wa?
Oder:Muss der Fred nicht anders heißen?
"Wer überträgt das Virus im TV ?"
Sehr schön!Oder:
Wer verträgt das Spiel im TV
Musst zusätzlich zu Sky und DAZN AbonnierenBei BeateUhse ?

Beate Uhse wäre durchaus mal interessantIst mir auch völlig Latte ob DAZN, die ARD oder Beate Uhse TV überträgt.

Ich will dann aber nicht dass Leopold und Hamann die Moderation übernehmen.Beate Uhse wäre durchaus mal interessant
Oben ohne Moderation?![]()

Würde für Laura Wontorra plädierenIch will dann aber nicht dass Leopold und Hamann die Moderation übernehmen.![]()

Ach nee, ist ja gar nicht bei Sky.Würde für Laura Wontorra plädieren![]()

Nun ja, du hattest ja von Beate Uhse geschrieben....Ach nee, ist ja gar nicht bei Sky.
Wen hat denn DAZN so?
Haben die überhaupt Frauen da?![]()
Aber da ist die Wontorra ja auch nicht....Soweit ich weißNun ja, du hattest ja von Beate Uhse geschrieben....

Ach nee, ist ja gar nicht bei Sky.
Wen hat denn DAZN so?
Haben die überhaupt Frauen da?![]()

Wieso?Findest du deine Aussage nicht ein wenig einseitig sexistisch??![]()

Die DFL geht mir nicht erst seit heute gehörig auf die Eier, aber so langsam platzt mir der Kragen.
In 4 Tagen geht es endlich für unseren Verein wieder los und man kann immer noch nicht sagen, wo man das Spiel sehen wird...
Is alles wie vorher.Die DFL geht mir nicht erst seit heute gehörig auf die Eier, aber so langsam platzt mir der Kragen.
In 4 Tagen geht es endlich für unseren Verein wieder los und man kann immer noch nicht sagen, wo man das Spiel sehen wird...

Is alles wie vorher.
Unser Montagsspiel überträgt DAZN.
https://www.google.com/amp/s/www.derwesten.de/sport/1-bundesliga/sky-dazn-free-tv-bundesliga-corona-uebertragung-freitagsspiele-samstagskonferenz-topspiel-buli-news-heute-id229098467.html?service=amp

Hier steht noch: Werder Bremen - Bayer Leverkusen (Highlights) 23:00 Uhr....
https://www.dazn.com/de-DE/l/programm/