Wer überträgt das Spiel im TV?

Man stelle sich mal vor das Spiel wird nicht übertragen. Dann ist es doch vorprogrammiert, dass vereinzelt Fans zum Stadion pilgern, um irgendetwas zu erfahren.

Ich empfinde den Re-Start bereits als gewagt, aber das wäre von der DFL doch völliger Wahnsinn...

Man stelle sich mal vor das Spiel wird nicht übertragen. Dann ist es doch vorprogrammiert, dass vereinzelt Fans zum Stadion pilgern, um irgendetwas zu erfahren.

Ich empfinde den Re-Start bereits als gewagt, aber das wäre von der DFL doch völliger Wahnsinn...

Also darauf, dass das Spiel übertragen würde ich wetten, ich weiß auch nicht warum sich da gerade keiner auskackt.
Es gibt ja nicht einmal eine Wasserstandsmeldung und das Ding steigt in 4 Tagen.

Bei der DFL wundert mich nichts mehr....
Auch der Gastkommentar von Frankfurt's Hellmann geht in die Richtung...
Hauptsache die Sponsoren werden nicht verprellt... :facepalm:
Ich denke die Bundesliga hätte ein Zeichen setzen können und abbrechen, wie es in Frankreich geschehen ist.
Geld ist wichtiger als die Gesundheit.
So traurig es klingt, aber da kein Angehöriger oder Spieler /Trainer /Betreuer in den Bundesligen ernsthaft an Corona erkrankt war, muss man es auch nicht ernst nehmen.
Mich nervt das auch. Da wir ja in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern moderate Zahlen haben, muss die Gesundheit ja nicht mehr an erster Stelle stehen

Die DFL bestätigt doch den Eindruck dass ihnen nur das Geld wichtig ist.
Und auch jetzt die Satzungsänderung, dass ein Spiel auch in einem anderen Stadion(Stadt) stattfinden kann, bestätigt das. Bremen muss den ja echt Angst einjagen....

Alles okay, sollte kein Angriff sein.
Mich wundert einfach, dass sich da niemand äussert.
Erst will Discovery kündigen, dann hört man plötzlich gar nichts mehr.
Hab ich auch nicht als Angriff gesehen.
Ich les da, dass das Spiel bei DAZN übertragen wird.
Die brauchen alle Einnahmen die es gibt und die werden nen Teufel tun und ein Spiel NICHT übertragen.

Hab ich auch nicht als Angriff gesehen.
Ich les da, dass das Spiel bei DAZN übertragen wird.
Die brauchen alle Einnahmen die es gibt und die werden nen Teufel tun und ein Spiel NICHT übertragen.

DAZN ist ja nicht das Problem.
Die sind nur Zweitverwerter letztendlich.
Die würden sicher liebend gerne übertragen aber keiner weiß was der Rechteinhaber Discovery/Eurosport macht.

Ich bin da auch "entspannt", weil ich mir sicher bin, dass das Spiel auf jeden Fall irgendwo übertragen wird oder gibt es einen Fall in den letzten 10 Jahren, wo ein Bundesligaspiel nirgends übertragen wurde?:denk:

Schräg, irgendwie doch noch Alles in der Schwebe offenbar.
Normal müsste DAZN doch jetzt auch Alles zudonnern mit Werbung....
Auf dazzen
dazno.jpg

Back