Juhuuu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Blicke kenn ich
Sonne, viel zu warm und ueberhaupt! Eben einkaufen gewesen, erstes Eis des Jahres gegessen. Alle haben uns komisch angeguckt, weil wir T-Shirts an hatten. Wir haben alle komisch angeguckt, die Winterjacken an hatten, da wir gerne kurze Hosen gehabt haetten![]()

Ahaaa!Ich muss doch auf dem Schulhof meine Marktposition verteidigen![]()
Ich hab gerade Kopfkino: Olli im Trenchcoat auf dem Schulhof und dann so wie in der Sesamstraße: "Heeey... Duuu!" –
– "Pssst!"Hatte ich auch sehr lange, kann dein Leid also nachvollziehen.Interessanter wäre jedoch ein „bei Vollmond durchschlafen können“ - Kraut. *genervt*
Seit ein paar Monaten ist's wie weggeblasen. Aber frag mich bitte nicht, was jetzt anders ist...Ahaaa!Ich hab gerade Kopfkino: Olli im Trenchcoat auf dem Schulhof und dann so wie in der Sesamstraße: "Heeey... Duuu!" –
– "Pssst!"

Hatte ich auch sehr lange, kann dein Leid also nachvollziehen.Seit ein paar Monaten ist's wie weggeblasen. Aber frag mich bitte nicht, was jetzt anders ist...

Bei der heutigen Jugend machst du die fette Kohle aber mit Satzzeichen!!!!!1elf!!Willst du ein E kaufen?
EIN E?
Pssst
![]()

Ups... Sorry!Ich habs erst seit ein paar Monaten. Das erklärt dann also einiges![]()

Du magst Bounty?! ...ich dachte schon, ich bin der Einzige auf dieser Welt der Bounty mag.Hab ne Packung Bounty Eis in die Gefriertruhe gepackt![]()

Du magst Bounty?! ...ich dachte schon, ich bin der Einzige auf dieser Welt der Bounty mag.![]()

Ich mag auch Bounty!
Aber mag auch Kokos im Essen, so ne Curry-Hähnchen-Pfanne mit Kokosmilch, echt lecker![]()

Ich brauche einen Sabber-SmileyJap, aber ohne Kokosmilch, dafuer mit Sahne und WOK Gemuese sowie je einem Essloeffel Erdnusbutter und Aprikossenmarmelade![]()

Ich brauche einen Sabber-Smiley![]()
Kannste ja mal testen, wir finden das super!Mit Erdnussbutter hab ich das tatsächlich noch nie gemacht. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Kommt gleich auf die Liste zum Einkaufen für diese Woche. Dann wäre der Essensplan für Donnerstag auch schon geklärtGibts haeufiger bei uns, weils so schnell und einfach ist. Bisschen Cayennepfeffer dazu und natuerlich die Erdnussbutter mit Stueckchen nehmenKannste ja mal testen, wir finden das super!

Mit Erdnussbutter hab ich das tatsächlich noch nie gemacht. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Kommt gleich auf die Liste zum Einkaufen für diese Woche. Dann wäre der Essensplan für Donnerstag auch schon geklärt
Morgen gibts frischen Lachs in Sahnesoße mit Bandnudeln und am Freitag Broccolicremesuppe.![]()