Wenn das Forum eine WG wäre ...

Ich muss doch auf dem Schulhof meine Marktposition verteidigen :D
Ahaaa! :D Ich hab gerade Kopfkino: Olli im Trenchcoat auf dem Schulhof und dann so wie in der Sesamstraße: "Heeey... Duuu!" – :confused: – "Pssst!"

Interessanter wäre jedoch ein „bei Vollmond durchschlafen können“ - Kraut. *genervt*
Hatte ich auch sehr lange, kann dein Leid also nachvollziehen. :( Seit ein paar Monaten ist's wie weggeblasen. Aber frag mich bitte nicht, was jetzt anders ist...

Ahaaa! :D Ich hab gerade Kopfkino: Olli im Trenchcoat auf dem Schulhof und dann so wie in der Sesamstraße: "Heeey... Duuu!" – :confused: – "Pssst!"

Willst du ein E kaufen?
EIN E?
Pssst

:D

Hatte ich auch sehr lange, kann dein Leid also nachvollziehen. :( Seit ein paar Monaten ist's wie weggeblasen. Aber frag mich bitte nicht, was jetzt anders ist...

Ich habs erst seit ein paar Monaten. Das erklärt dann also einiges :p

Gibts haeufiger bei uns, weils so schnell und einfach ist. Bisschen Cayennepfeffer dazu und natuerlich die Erdnussbutter mit Stueckchen nehmen :top: Kannste ja mal testen, wir finden das super!
Mit Erdnussbutter hab ich das tatsächlich noch nie gemacht. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Kommt gleich auf die Liste zum Einkaufen für diese Woche. Dann wäre der Essensplan für Donnerstag auch schon geklärt :D

Morgen gibts frischen Lachs in Sahnesoße mit Bandnudeln und am Freitag Broccolicremesuppe. :happy:

Lachs mag ich gar nicht, sonst klingts lecker. Gestern gabs bei mir Mezzelune mit Pilz- und Trüffelfüllung (die hab ich so aber gekauft) in einer Lauch-Zitronen-Sahnesoße

Mit Erdnussbutter hab ich das tatsächlich noch nie gemacht. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Kommt gleich auf die Liste zum Einkaufen für diese Woche. Dann wäre der Essensplan für Donnerstag auch schon geklärt :D

Morgen gibts frischen Lachs in Sahnesoße mit Bandnudeln und am Freitag Broccolicremesuppe. :happy:

Dann berichte mal, wie es Dir geschmeckt hat :)

:beer:

Back