Bakterien im Joghurt oder Käse find ich gut..... Aber was auch immer da im Kimchi ist..... Nö.....Mikroben gehören für mich aber nichts ins Essen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bakterien im Joghurt oder Käse find ich gut..... Aber was auch immer da im Kimchi ist..... Nö.....Mikroben gehören für mich aber nichts ins Essen![]()
Sauerkraut könnte ohne Bakterien nicht hergestellt werden. Joghurt und Käse ebenso wenig. Tequila auch nicht.Mikroben gehören für mich aber nichts ins Essen![]()

So genau weiß ich das auch nicht, aber laut opalo ist es ekligWas ist Kimchi ueberhaupt?![]()

Und einem komischen Gärprozess, der den Geruch bewirkt.Kimchi ist eine Art koreanisches Sauerkraut aus Chinakohl mit scharfen Gewürzen

Das Zimmer hier ist noch freiIch möchte bitte auch mit einziehen. Ich bring auch gerne meine Espressomaschine mit, um den Geruch des Kimchi mit dem Duft von leckerem Kaffee zu überdecken.![]()

Mikrobenparty im Kühlschrank ist ja offenbar eh schon...Wow. du weißt wirklich wie man Stimmung macht![]()

Ja im Essen. und alle finden das gutMikrobenparty im Kühlschrank ist ja offenbar eh schon...![]()