Bis auf @opalo.Ja im Essen. und alle finden das gut![]()

Stimmt, ich habe viele Möbel, wir müssen früh anfangen.Eigentlich muss ich ja längst schlafen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf @opalo.Ja im Essen. und alle finden das gut![]()

Stimmt, ich habe viele Möbel, wir müssen früh anfangen.Eigentlich muss ich ja längst schlafen

Das erinnert mich grad an alte Zeiten, ich habe mal vor vielen Jahren, mit meinem Kumpel für ihn eine WG gesucht in Bielefeld, es gab dort mehrere WG´s in Reihenhäusern, die erste WG sah, ungefähr genau so aus...

...waren wir nicht eben in der gleichen Wohnung?! 

Ja
obwohl im Käse und Joghurt ja nur nicht im Kimchi 

Ich habe damals in Zollstock gewohnt.Jaobwohl im Käse und Joghurt ja nur nicht im Kimchi
Allerdings
@Exil-Ostfriese
Äh ... ja. so soll es hier nicht aussehen
Wo in Köln warst/ bist du denn?

Sagt man dort eigentlich auch Zollstock zum Gliedermaßstab?Ich habe damals in Zollstock gewohnt.
Direkt am Vorgebirgspark.
Ich habe damals in Zollstock gewohnt.

Ja sagt man.Sagt man dort eigentlich auch Zollstock zum Gliedermaßstab?

@SkankinPenguin - Riech mal an Kimchi, dann verstehst Du mich vielleicht....
Unsere Küche im Studentenwohnheim war ein Albtraum, als ich einzog und auch im ersten Semester noch, u.a weil wir Mitbewohner hatten, die Eier direkt auf der Herdplatte gebraten haben. Die flogen zum Glück nach einem Semester raus und es wurde besser.....

HilfeDas war durchaus verständnisvoll und nicht blöd gemeint!@SkankinPenguin - Riech mal an Kimchi, dann verstehst Du mich vielleicht....

Dann träum süß!So gute Nacht, ich mach jetzt drei Fragezeichen an und geh schlafen...![]()

Ich hab's ja überlebt.....
Und es hat mir auch nicht geschadet..... Danach schätzt man eigene vier Wände um so mehr... 
...lass mich raten, Bielefeld!!!Ich hatte zwei WGs im Wohnheim. In der ersten hat der Mitbewohner mit ner Lüge dafür gesorgt, dass ich rausgeflogen bin (hätte angeblich keine Ordnung in den Gemeinschaftsräumen (Küche und Bad) gehalten, dabei hab ich gerade da auf Ordnung geachtet), in der zweiten hat mein Mitbewohner genau das getan, was der erste mir vorgeworfen hat. Inzwischen leb ich allein.

Greifswald. Ein gutes Stück östlich von Bielefeld. Und auch weiter nördlich....lass mich raten, Bielefeld!!!![]()
Ist ja nix passiert und das Missverständnis hoffentlich ausgeräumt.@SkankinPenguin - ooops, das hab ich dann komplett missverstanden....![]()

Ansonsten hatten die Katzen aber zum Glück keinen Schaden genommen.
Habe selbst nie in einer gewohnt, aber kenne ein paar, bei denen ich echte Probleme hatte, aufs Klo zu gehen
Man muss dazu sagen: Bei Dixies auf Festivals bin ich voellig schmerzfrei - aber die Zustaende da teilweise in den WGs - wie kann man nur so leben? Fernab von Zivilisation okay, aber als Studenten? 

Ahh okayIch habe damals in Zollstock gewohnt.
![]()
...da der große Block in der Mitte.
Ich und mein Block!![]()

Das glaube ich sofortIch hab's ja überlebt.....Und es hat mir auch nicht geschadet..... Danach schätzt man eigene vier Wände um so mehr...