Rantonig? 
Ein Kater vielleicht?

Ein Kater vielleicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Achso! Ups
Also, ja, der Übertopf ist groß, ich weiß nur nich ob er an die Erde dran kommt und sie vielleicht essen will
Und der Frühling naht (jedenfalls in meinem Kopf) ich finde wir könnten die Terrasse mal sommertauglich machen

Aber irgendjemand wird sich hier doch in der WG finden, der sich gerne um Pflanzen kümmert ... ähem 

Äh ... ich auch nichtAber irgendjemand wird sich hier doch in der WG finden, der sich gerne um Pflanzen kümmert ... ähem
Ohh .... supi, du hast schon fürs Mittagessen gesorgt. Ich hoffe, das reicht für alle![]()

Ich hab 2 Kilo gekocht, da solls morgen Kloesse und Speckbohnen zu geben... So fuer 8 Leute koennte es reichen![]()
Ich liebe Sauerkraut! Die Zeit dafür ist aber jetzt grade vorbei. Aber bald ist Spargel-Zeit
Kimchi hab ich schon von gehört, aber noch nie gegessen
Die richtige Spargelzeit hat ja auch noch nicht angefangen. So Ende April gehts losspargel ist sowieso genial...aber...im moment...bekommst eh nur teures oder planenzeugs...scheiß wetter halt
....ich freu mich scho wieder auf klassischen(rührei, kartoffel ,ausgelassene butter, kochschinken) ausfrietierten (bechamél soße ,karottenstampf,feine schinkenwürfel) oder pfannkuchen mit kochschinken und einer kräutersoße..oder spargelpfanne usw....muha...ok...ich sabber scho^^