Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann ich machen.

@Jarolim: Wenn man den Sport nicht kapiert, isses langweilig, stimmt ;)
Und 22 Kerlen zuzuschauen, die versuchen, einen kleinen Ball in ein Tor zu schießen ist jetzt nicht zwingend spannender :D

Naja, ich versteh auch viele andere Sportarten mit und kann da trotzdem zugucken ;) Aber die Cheerleader waren heiß.
Kann es sein, dass man ein ganzes Jahr lang trainiert nur für eine Saison im Sommer, die drei Monate lang ist? War grad nochmal auf der Seite von den Junior Devils und die haben sonst keine Spiele.

So liebe Freunde und Geliebten... ich bin weg. :D

Viel Spaß noch und bis morgen oder so!!! :knutsch:

Naja, ich versteh auch viele andere Sportarten mit und kann da trotzdem zugucken ;) Aber die Cheerleader waren heiß.
Kann es sein, dass man ein ganzes Jahr lang trainiert nur für eine Saison im Sommer, die drei Monate lang ist? War grad nochmal auf der Seite von den Junior Devils und die haben sonst keine Spiele.

Keine Ahnung, wie die spielen. Unsere Sauerland Mustangs jedenfalls haben größtenteils normale Saison :confused:
In der NFL ist es leider anders, da gibts ne Pre-Season (Vorsaison mit "Freundschaftsspielen"), die 4 Spiele geht, die Regular Season (normale Saison mit Qualo für die Playoffs), die 16 Spiele geht und dann halt die Conference Playoffs plus Super Bowl und Pro Bowl. Danach ist laaaaange Pause bis wieder zur Pre-Season. Ist so geregelt, weil in der NFL Pause dann Baseball ist...

Wie war denn Silvester so bei euch?

Wir haben Silvester völlig anders gefeiert als geplant:

Wir haben zunächst fürstlich in der Disco gegessen und dort auch ziemlich heftig einen "gekesselt".

Da die Disco aber nichts mehr mit unserer alten "Schuldisco" zu tun hatte, sondern eher an eine Einladung zum "Tanztee" erinnerte (das konnten wir nicht wissen, da wir mittlerweile völlig andere Lebenswege eingeschlagen haben), haben wir später zu sechst auf einer privaten Homeparty weitergefeiert [mit "Meiern", Pantomime spielen, Tanzen in der Stube usw.].

Das war die richtige Entscheidung, es war eine absolut geniale Silvesternacht!

:D

Wie war denn Silvester so bei euch?

Wir haben Silvester völlig anders gefeiert als geplant:

Wir haben zunächst fürstlich in der Disco gegessen und dort auch ziemlich heftig einen "gekesselt".

Da die Disco aber nichts mehr mit unserer alten "Schuldisco" zu tun hatte, sondern eher an eine Einladung zum "Tanztee" erinnerte (das konnten wir nicht wissen, da wir mittlerweile völlig andere Lebenswege eingeschlagen haben), haben wir später zu sechst auf einer privaten Homeparty weitergefeiert [mit "Meiern", Pantomime spielen, Tanzen in der Stube usw.].

Das war die richtig Entscheidung, es war eine absolut geniale Silvesternacht!

Klingt gut.

Mein Silvester war so:

19 Uhr zum Kumpel, gesoffen, frohes Neues gewünscht, gesoffen und morgens um 9 Uhr besoffen nach Hause gekrochen.

Bei dir klingt es auch gut.

Bei uns gab es zum "Meiern" im Übrigen neben "Saurem Apfel" auch Kümmerling- und Feigling-Flaschen, die mein bester Kumpel noch hatte. Ferner wurde natürlich insgesamt mit Mischungen weitergesoffen, sodass ich am nächsten Morgen einen ganz "schönen Helm" hatte.

Bei dir klingt es auch gut.

Bei uns gab es zum Meiern im Übrigen neben "Saurem Apfel" auch Kümmerling- und Feigling-Flaschen, die mein bester Kumpel noch hatte. Ferner wurde natürlich insgesamt mit Mischungen weitergesoffen, sodass ich am nächsten Morgen einen ganz "schönen Helm" hatte.

Mischungen sind gut...
Vor allem solche: Bailey's, Berentzen Saure Kirsche, Sekt, Warsteiner und KiBa... :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back