Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich machen.
@Jarolim: Wenn man den Sport nicht kapiert, isses langweilig, stimmt
Und 22 Kerlen zuzuschauen, die versuchen, einen kleinen Ball in ein Tor zu schießen ist jetzt nicht zwingend spannender![]()
Aber die Cheerleader waren heiß.nene... 1,75 bin ich schon![]()
nene... 1,75 bin ich schon![]()

So liebe Freunde und Geliebten... ich bin weg.
Viel Spaß noch und bis morgen oder so!!!![]()

So liebe Freunde und Geliebten... ich bin weg.
Viel Spaß noch und bis morgen oder so!!!![]()
freunde und geliebten ... da hats eine mal gut 
Ha ich bin größer. Wie alt bist du?

Wollte ich auch gerade schreiben...![]()

Wie groß bist du denn???![]()
Aber ich wachs auch noch ein paar Jahre...hoffentlich...
Naja, ich versteh auch viele andere Sportarten mit und kann da trotzdem zuguckenAber die Cheerleader waren heiß.
Kann es sein, dass man ein ganzes Jahr lang trainiert nur für eine Saison im Sommer, die drei Monate lang ist? War grad nochmal auf der Seite von den Junior Devils und die haben sonst keine Spiele.

Wie war denn Silvester so bei euch?
Wir haben Silvester völlig anders gefeiert als geplant:
Wir haben zunächst fürstlich in der Disco gegessen und dort auch ziemlich heftig einen "gekesselt".
Da die Disco aber nichts mehr mit unserer alten "Schuldisco" zu tun hatte, sondern eher an eine Einladung zum "Tanztee" erinnerte (das konnten wir nicht wissen, da wir mittlerweile völlig andere Lebenswege eingeschlagen haben), haben wir später zu sechst auf einer privaten Homeparty weitergefeiert [mit "Meiern", Pantomime spielen, Tanzen in der Stube usw.].
Das war die richtig Entscheidung, es war eine absolut geniale Silvesternacht!
![]()

Bei dir klingt es auch gut.
Bei uns gab es zum Meiern im Übrigen neben "Saurem Apfel" auch Kümmerling- und Feigling-Flaschen, die mein bester Kumpel noch hatte. Ferner wurde natürlich insgesamt mit Mischungen weitergesoffen, sodass ich am nächsten Morgen einen ganz "schönen Helm" hatte.
![]()

Mischungen sind gut...
Vor allem solche: Bailey's, Berentzen Saure Kirsche, Sekt, Warsteiner und KiBa...![]()

Moin Alex!
Und wie wars gestern?![]()