Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wirtschaft ist bei uns ein eigenes Fach und so soziale Sachen fließen ein bisschen in GK mit ein.

Da ich ja noch sehr jung bin und ich spontan die Zusage hatte mach ich das Auslandsjahr doch :) Eigentlich wollte ich auch gleich studieren. Vllt mach ich ein Jahr Fernuni oder so :D

Ja im April ist es mit dem schriftl Abi soweit :D

Zeit hätte ich auch noch gehabt, wenn ich sehe, dass viele in meiner Stufe schon 20 sind ;) Aber die Engländer sind ja eh nochmal 1-2 Jahre jünger wenn sie aus der Schule kommen und dann käm ich mir glaub ich zu alt vor, wenn ich noch ein Jahr pausieren müsste. Zumal ich es irgendwie gewohnt bin von älteren umgeben zu sein ;)

Was sind deine Lks? Ihr habt doch glaube ich auch so ein konfuses System wie Niedersachsen usw kann das sein? ^^

Gute Nacht!

Ich glaub ich geh auch mal, mir ist gerade eingefallen, dass ich ja noch SatC gucken wollte ^^

Ja, hatte ich früher auch öfter, solche Situationen :rolleyes:
Aber eigentlich geht es bald wieder...

Das ist soo nervig, vor allem, weil es ja andauernd so ist. "Ich hab immer so viel zu tun, sorry, ehrlich, ich hab auch für die anderen kaum Zeit [blablabla]"
Und wenn man dann fragt, warum diese Person denn keine Zeit hat, dann hört man ja witzigerweise immer genau das:
"Ich war bei Freunden". Aha, die Freunde, für die ja keine Zeit da ist... und komischerweise hat diese Person immer nur dann Zeit, wenn ich keine habe. Egal, ich lache liebe drüber: :lol::lol::lol::lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back