Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Van Bommel ist so süß!;767236:
Als ich mich mit Mimi übers Studium unterhalten hab hat mich das dazu veranlasst mich nochmal in das Ding von meiner Wunschuni einzuloggen, wo man den Bewerbungsstatus online nachgucken kann (obwohl ich mir eigentlich 100%ig sicher war, dass ich wahrscheinlich vor Januar/Februar nix höre) und meine Bewerbung ist vom department im college, d.h. ich kriege zu 90% oder so eine Zusage... OMG - ich gucke immer noch alle 2 Minuten, ob das wirklich da steht... :D

90% oder so. also 0 bis 100% :D

Mein Schwerpunkt wird denk ich eher auf nationaler Politik sein, da ich Medienwissenschaften auch studieren will wirds bei mir auch in Richtung Jorunalismus gehen :D

Cool! Dann haben wir ja echt ähnliche Interessen :) Nationale Politik interessiert mich zwar schon, aber im Ausland ist das dann wiederum doof... :D Deutschland wird aber meistens intensiver durchgenommen genauso wie z.B. USA, China. Am meisten interessiert mich aber der Bereich International Beziehungen & Human Rights, Terrorism etc. Und Psychologie" Das passt sogar besser zu Politik, als man ´zunächst denkt, aber ich es mir noch offen gelassen ob ich das wirklich mache. ;)
Weißt du schon, wo du studieren möchtest?

Zitat von Van Bommel ist so süß!;767245:
Cool! Dann haben wir ja echt ähnliche Interessen :) Nationale Politik interessiert mich zwar schon, aber im Ausland ist das dann wiederum doof... :D Deutschland wird aber meistens intensiver durchgenommen genauso wie z.B. USA, China. Am meisten interessiert mich aber der Bereich International Beziehungen & Human Rights, Terrorism etc. Und Psychologie" Das passt sogar besser zu Politik, als man ´zunächst denkt, aber ich es mir noch offen gelassen ob ich das wirklich mache. ;)
Weißt du schon, wo du studieren möchtest?

internationales machen wir in Poitk grad noch ausführlicher als alles andere :D Psycho ist glaub sehr anstrendeng und schwierig in Kombination zu studieren ..

Ich will auf jeden Fall im Norden studieren :)

Am liebsten Bremen, weil ich von der Uni nur positives im Bereich Politik gehört hab und Werder wäre da ein sehr positiver Nebeneffekt. Sonst HH oder so ;)

An sich, hauptsache nicht BW weil ich einfach mal weg will :D

Du wolltest nach Glasgow oder ?

Haha, der Pocher grad:

Kind: Ich wünsch mir einen FC Köln Lederfußball.
Pocher: Wirklich? Aber der geht nie ins Tor.

:lol::lol:

Wenn ich dir jetzt sage, dass ich Pocher schon immer doof fand glaubst du mir das eh nicht ;)

Ja, eben ich mach das für dich. :)
Was hab ich denn bitte damit zu tun?

Aber es kommt nicht von Herzen :(

Ja, sie war so lange weg und ich dachte an mir kanns nicht liegen :p ;) Aber sie ist ja wieder aufgetaucht ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back