Irgendsowas war das doch![]()
![]()
Außer das R ist da gar nichts gleich
RUBY!!!!!!!!Oh man, deine zukünftige tut mir jetzt schon leid

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendsowas war das doch![]()
![]()
RUBY!!!!!!!!
Außer das R ist da gar nichts gleichRUBY!!!!!!!!
Oh man, deine zukünftige tut mir jetzt schon leid![]()
Ronja heißt die komische Neue bei uns auf der Schule
Und nein, ich bin NICHT fertig oder so 

Genau, so wasRonja heißt die komische Neue bei uns auf der Schule
Und nein, ich bin NICHT fertig oder so
Weißte was? ihr Name fängt auch mit R an....![]()

Ach?? Hätte ich nicht gedacht, da sie ja Ronja heißt...![]()

du hast doch eben gesagt dass die komische neue bei euch ronja heißt und dann sagst du mir dass ihr name mit r anfängt![]()

Achso, ne, meine Liebste ist ne andere![]()
wie heißt sie denn? ramona?

man mein chef könnte ich manchmal auf den mond schießenachsowie heißt sie denn? ramona?
aarrrghman mein chef könnte ich manchmal auf den mond schießen
Randi 
Nee... Name ist auf jeden Fall nicht 0815Randi
Wieso, was war denn?

ist das ne abkürzung von was?
ende des monats muss immer reisekosten- und kfz-abrechnung gemacht werden. weil er morgen ne zahn-OP hat, kann er den rest der woche nicht reinkommen und am montag ist schon der 30. also müsste das heute gemacht werden bzw. ich bräuchte heute die unterlagen idealerweise. chef ruft mich heute vormittag an und sagt, dass er die sachen heute nachmittag reinreicht und gegen halb drei da ist. jetzt haben wir schon vier uhr durch. sein handy ist aus. rufe ich eben bei ihm zu hause an, geht seine frau ran. ich frag sie ob er unterwegs ist, sagt die zu mir dass er grade beim zahnarzt ist.![]()

Öhm... nöö
Cooler Typ. Und am Ende meckert er auch noch rum, was?
Naja, du kannst dir ja nicht vorwerfen, du hättest nicht alles versucht, ist ja seine Schuld... Idiot.

ja schon aber ich muss ihn auch noch ein paar sachen fragen, die ich bis morgen wissen muss![]()

teils teils![]()
achso, und schon ne idee für die shirts?

Im Klartext heißt das, du machst nichts oder wie?
Ach... auf ein T-Shirt mache diagonal diesen Schriftzug, dann mach ich ein The-Clash-Shirt... sowas eben, nichts besonderes![]()
sieht bestimmt cool auswas selber gemachtes ist immer besonderssieht bestimmt cool aus