Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nee... Name ist auf jeden Fall nicht 0815 :D Randi ;)

Wieso, was war denn?

ist das ne abkürzung von was?

ende des monats muss immer reisekosten- und kfz-abrechnung gemacht werden. weil er morgen ne zahn-OP hat, kann er den rest der woche nicht reinkommen und am montag ist schon der 30. also müsste das heute gemacht werden bzw. ich bräuchte heute die unterlagen idealerweise. chef ruft mich heute vormittag an und sagt, dass er die sachen heute nachmittag reinreicht und gegen halb drei da ist. jetzt haben wir schon vier uhr durch. sein handy ist aus. rufe ich eben bei ihm zu hause an, geht seine frau ran. ich frag sie ob er unterwegs ist, sagt die zu mir dass er grade beim zahnarzt ist. :wall:

ist das ne abkürzung von was?

ende des monats muss immer reisekosten- und kfz-abrechnung gemacht werden. weil er morgen ne zahn-OP hat, kann er den rest der woche nicht reinkommen und am montag ist schon der 30. also müsste das heute gemacht werden bzw. ich bräuchte heute die unterlagen idealerweise. chef ruft mich heute vormittag an und sagt, dass er die sachen heute nachmittag reinreicht und gegen halb drei da ist. jetzt haben wir schon vier uhr durch. sein handy ist aus. rufe ich eben bei ihm zu hause an, geht seine frau ran. ich frag sie ob er unterwegs ist, sagt die zu mir dass er grade beim zahnarzt ist. :wall:

Öhm... nöö :D

Cooler Typ. Und am Ende meckert er auch noch rum, was? :rolleyes:
Naja, du kannst dir ja nicht vorwerfen, du hättest nicht alles versucht, ist ja seine Schuld... Idiot.

Arbeitest du auch noch richtig oder wartest du nur? :D

Hmmm, nur die T-Shirts heute... und Lernen (vielleicht)... viel mehr kann man ja bei diesem tollen Wetter auch nicht machen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back