Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;670047:92... ja ne, is kla!
Und mit WIEDER nach Köln meinte ich mich. War erst im Mai dort im Palladium.![]()
achsooo..
ich find 92 euro voll ok. ich hatte mit mehr gerechnet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;670047:92... ja ne, is kla!
Und mit WIEDER nach Köln meinte ich mich. War erst im Mai dort im Palladium.![]()
achsooo..
ich find 92 euro voll ok. ich hatte mit mehr gerechnet

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;670053:Ne, meine Schmerzgrenze liegt da deutlich tiefer.
Ach ja, ist nun 16:30?![]()

92 für McCartney? Wenn man zuviel Geld hat...![]()
92 Tacken würd ich höchstens für ein Konzert bezahlen, für das extra Kurt aus dem Reich der Toten wieder aufsteht.
Da bezahl ich lieber 9 mal 10 und gucke mir 9 Liveshows mit eher unbekannten Bands an..

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;672658:Dir auch einen guten Morgen!
Meine Fresse, bin ich heute noch geladen! Danke Herr Rosenberg! Danke Werder!

das war gestern echt nicht zu fassen oder? aber die haben auch gekämoft..mein lieber mann. trotzdem ärgerlich![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;672665:Das Huhn hat es noch teilweise live mitbekommen, was ich für einen Hals hatte. Was stellen die Affen sich nach dem 2:0 hinten rein?! Das hat Bremen in der ganzen Vereinsgeschichte noch nie wirklich gekonnt! Wir sind nicht Cottbus! Anstatt einfach nach vorne und Sack zu, nein wir wir werden arrogant und wundern uns noch, dass Ösis auch Tore machen können!
Und dann noch dieser Rosenberg...![]()
du sagst es, nach dem 2:0 haben die nen gang zurück geschaltet und dachten, das spiel ist gelaufen.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;672672:Das die ihre verdammte Arroganz nicht abstellen können!
Und ich darf mich hier heute mit verkackten HSV Fans rumärgern!

die haben gestern auch noch gewonnen![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;672675:Deswegen ja! Hätte Celtic wenigstens denen auch den Abend versaut, dann wäre hier echt richtig chillig. Aber nöööö...
naja zum glück ist ja freitag. musst du heut wieder bis 16:30 oder kannst du früher gehen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;672683:Bis 16:00 mach ich heute. Darf dann noch einen Kollegen nach hause fahren. Schön im Feierabendverkehr übern Osterdeich.
Werde wohl am Stadion mal Halt machen und paar Fotos vom Umbau schießen.

oh doch so lange
ja mach das![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;672691:Hast du denn heute wenigstens früher schluss?