Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
92 Tacken würd ich höchstens für ein Konzert bezahlen, für das extra Kurt aus dem Reich der Toten wieder aufsteht.
Da bezahl ich lieber 9 mal 10€ und gucke mir 9 Liveshows mit eher unbekannten Bands an..

das war gestern echt nicht zu fassen oder? aber die haben auch gekämoft..mein lieber mann. trotzdem ärgerlich :mad:

Das Huhn hat es noch teilweise live mitbekommen, was ich für einen Hals hatte. Was stellen die Affen sich nach dem 2:0 hinten rein?! Das hat Bremen in der ganzen Vereinsgeschichte noch nie wirklich gekonnt! Wir sind nicht Cottbus! Anstatt einfach nach vorne und Sack zu, nein wir wir werden arrogant und wundern uns noch, dass Ösis auch Tore machen können!

Und dann noch dieser Rosenberg... :wall:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;672665:
Das Huhn hat es noch teilweise live mitbekommen, was ich für einen Hals hatte. Was stellen die Affen sich nach dem 2:0 hinten rein?! Das hat Bremen in der ganzen Vereinsgeschichte noch nie wirklich gekonnt! Wir sind nicht Cottbus! Anstatt einfach nach vorne und Sack zu, nein wir wir werden arrogant und wundern uns noch, dass Ösis auch Tore machen können!

Und dann noch dieser Rosenberg... :wall:

du sagst es, nach dem 2:0 haben die nen gang zurück geschaltet und dachten, das spiel ist gelaufen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back