Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach, du schreibst am PC oder wie? :D

Hast du noch viel zu tun jetzt?

Ja, ich muss meine Hände für die kommende Klausurenphase schonen ;)
Außerdem gehts am PC schneller...

Naja es geht, als Belohnung brenn ich mir gleich ne neue CD fürs Auto und dann geh ich duschen und dann mach ich die restlichen Hausaufgaben (Deutsch :eek: Das eben war nur nahcgemacht, das war eigentlich zu gestern :lol: ) und dann guck ich noch F-W S, nachdem Angie gestern schon furchtbar überzeugt hat :rolleyes: Und dabei schlaf ich wahrscheinlich wieder ein, weil ich heute irgendwie noch keine Pause hatte.

Aber zwischendurch kriegst wenn alles klappt du noch ne PN falls du das meinst ;)

Zitat von Van Bommel ist so süß!;614106:
Ja, ich muss meine Hände für die kommende Klausurenphase schonen ;)
Außerdem gehts am PC schneller...

Naja es geht, als Belohnung brenn ich mir gleich ne neue CD fürs Auto und dann geh ich duschen und dann mach ich die restlichen Hausaufgaben (Deutsch :eek: Das eben war nur nahcgemacht, das war eigentlich zu gestern :lol: ) und dann guck ich noch F-W S, nachdem Angie gestern schon furchtbar überzeugt hat :rolleyes: Und dabei schlaf ich wahrscheinlich wieder ein, weil ich heute irgendwie noch keine Pause hatte.

Aber zwischendurch kriegst wenn alles klappt du noch ne PN falls du das meinst ;)

Was zur verfíckten Scheiße ist F-W S? Ne neue Krankheit? Die Spezialeinheit von Uganda? ;)

Klingt ja nach nem tollen Abendprogramm :applaus: ;)

Zitat von Van Bommel ist so süß!;614114:
Du hast aus Versehen diene Hausaufgabe rausgekramt, meine fängt so an:

Schön gekontert. :lol:

Der Roman „Die Verwirrungen des Zöglings Törleߓ, verfasst von Robert Musil im Jahr 1906, befasst sich mit der Entwicklung des jungen Törleß, die auf seiner Konfrontation mit Gewalt und seinen sexuellen Erfahrungen im Konvikt zu W. basiert.

Da fehlen zwei Kommata. ;)
Sonst aber sehr schön ;) :knutsch:

Das ist der Nachteil, wenn ich mit der Hand schreibe, dann beherrsche ich die Kommasetzung sehr wohl, aber am PC vergesse ich oft Zeichen oder setze einen Punkt anstelle von Frage/Ausrufezeichen :rolleyes:

So, was muss denn noch unbeidngt auf die Auto-Mix CD? :D

Hello Alle!

Morgen fliege ich nach Hannover! :) Siehe ihr eine dass sehr verrvirrend gucken, da sind es ich! :lol:

ich glaube ich habe eine Hotel ganz in die nähe von AWD-Arena gebuchen. Ehhh wenn ich an die Karte gucken, ist es 10 km weit zwischen Hotel - Stadion. Ich muss eine ganz klare Fehler gemacht....

Hello Alle!

Morgen fliege ich nach Hannover! :) Siehe ihr eine dass sehr verrvirrend gucken, da sind es ich! :lol:

ich glaube ich habe eine Hotel ganz in die nähe von AWD-Arena gebuchen. Ehhh wenn ich an die Karte gucken, ist es 10 km weit zwischen Hotel - Stadion. Ich muss eine ganz klare Fehler gemacht....

Ohh, stimmt du gehst ja zu dem Spiel :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß und hoffe die Deutschen sind alle lieb zu dir. Gehst du alleine oder noch mit jemand anders?
Feuer Poldi und Mesut und die anderen Bremer Jungs kräftig an :D

Naja, 10 km... mit Bus und so ist das ja kein Ding mehr ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back