Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Van Bommel ist so süß!;614188:
Ohh, stimmt du gehst ja zu dem Spiel :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß und hoffe die Deutschen sind alle lieb zu dir. Gehst du alleine oder noch mit jemand anders?
Feuer Poldi und Mesut und die anderen Bremer Jungs kräftig an :D

Naja, 10 km... mit Bus und so ist das ja kein Ding mehr ;)

Ich will ganz alleine irren :D, ich hoffe ich kann mit Bus oder Bahn fahren. Gibt auch Taxi :). Ab Donnerstag bin ich in Bremen. Aber dort kenn ich das Weg zu Weserstadion zumindest! :svw_schal:

Ich will ganz alleine irren :D, ich hoffe ich kann mit Bus oder Bahn fahren. Gibt auch Taxi :). Ab Donnerstag bin ich in Bremen. Aber dort kenn ich das Weg zu Weserstadion zumindest! :svw_schal:

Ist ja doof, zu zweit ist irgendwie immer besser, wenn man sich irgendwo nicht auskennt. Aber ist irgendwie klar, dass es in Schweden nicht so viele Deutschland und Werderfans gibt die mitkommen wollen... ;) Aber wenigstens hast du einen guten Geschmack(zumindest was Werder betrifft... Deutschland, naja ;))
Aber das schaffst du schon :) Viel Spaß!

soo ich bin jetzt duschen :)

Zitat von Van Bommel ist so süß!;614219:
Ist ja doof, zu zweit ist irgendwie immer besser, wenn man sich irgendwo nicht auskennt. Aber ist irgendwie klar, dass es in Schweden nicht so viele Deutschland und Werderfans gibt die mitkommen wollen... ;) Aber wenigstens hast du einen guten Geschmack(zumindest was Werder betrifft... Deutschland, naja ;))
Aber das schaffst du schon :) Viel Spaß!

soo ich bin jetzt duschen :)

Viel Spaß;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back