Aspectuum causa.![]()
Ich red gleich Spanisch mit dir dann verstehst du auch nix mehr :18: Obwohl das glaube ich sowas wie "Du hasts erraten" heißen soll xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aspectuum causa.![]()
Zitat von Van Bommel ist so süß!;614194:Ich red gleich Spanisch mit dir dann verstehst du auch nix mehr :18: Obwohl das glaube ich sowas wie "Du hasts erraten" heißen soll xD
Bitte nicht.

Zitat von Van Bommel ist so süß!;614188:Ohh, stimmt du gehst ja zu dem SpielIch wünsch dir ganz viel Spaß und hoffe die Deutschen sind alle lieb zu dir. Gehst du alleine oder noch mit jemand anders?
Feuer Poldi und Mesut und die anderen Bremer Jungs kräftig an
Naja, 10 km... mit Bus und so ist das ja kein Ding mehr![]()
, ich hoffe ich kann mit Bus oder Bahn fahren. Gibt auch Taxi
. Ab Donnerstag bin ich in Bremen. Aber dort kenn ich das Weg zu Weserstadion zumindest! :svw_schal:
so bin ich halt! Abend![]()

Ich will ganz alleine irren, ich hoffe ich kann mit Bus oder Bahn fahren. Gibt auch Taxi
. Ab Donnerstag bin ich in Bremen. Aber dort kenn ich das Weg zu Weserstadion zumindest! :svw_schal:
Aber wenigstens hast du einen guten Geschmack(zumindest was Werder betrifft... Deutschland, naja
)
Viel Spaß!
Zitat von Van Bommel ist so süß!;614219:Ist ja doof, zu zweit ist irgendwie immer besser, wenn man sich irgendwo nicht auskennt. Aber ist irgendwie klar, dass es in Schweden nicht so viele Deutschland und Werderfans gibt die mitkommen wollen...Aber wenigstens hast du einen guten Geschmack(zumindest was Werder betrifft... Deutschland, naja
)
Aber das schaffst du schonViel Spaß!
soo ich bin jetzt duschen![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;614208:Ja und - das wichtige ist doch, dass ich Latinum habe und du nicht
Boah, mein Vater soll sich mal im Bad beeilen ich muss noch duschen und will doch gleich FWS gucken![]()

Wenn Du Lust hast, würde ich Dich nach dem Frühstück gerne dahin einladen.![]()