K
Kurt Cobain
Guest
ich werde jetzt keine diskussion mit dir darüber anfangen![]()
Ich will ja nicht diskutieren, ich habe darüber heute schon diskutiert

Beide Bands sind cool, aber Bad Religion ist geiler

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich werde jetzt keine diskussion mit dir darüber anfangen![]()

n abend, läuft heute watt im fernsehn?!:cool:

n abend, läuft heute watt im fernsehn?!:cool:
Heute ist für mich Pro7 Dienstag...![]()

, aber vllt wars ja auch nur ironisch emeint, bei dir weiß man nie^^Ich will ja nicht diskutieren, ich habe darüber heute schon diskutiert
Beide Bands sind cool, aber Bad Religion ist geiler![]()

wieso? was läuft?
Hab morgen statt 8 nur 4 stunden! und zur 3.!:applaus:![]()

Comedy Street, Elton vs. Simon, Switch, Broken Comedy, wieder Elton vs. Simon
Und ich hab morgen 9...![]()

Nein, guck nochmal in die fernseh zeitung. hab ich davor auch immer geguckt, heute kommt dörtes dancing etc.![]()

WAS? NEIN! WARUM? :eek:![]()

xDDiqqa, ich hab Jenny so einen Korb gegeben und sie danach so Ups, ich muss meine Wortwahl ändernxD
ist scheiße, man.
.
stirn
und dann bin ich off gegagnen weil ich mich nicht auf so ein Niveao herabgeben will.
is vllt das falsche Wort aberwer mir sowas abnimmt wenn ich einfach so sage dass ich schwul bin und glaubt dass ich mir nen Sklaven hole is einfach extrems naiv!Wattn?
Diqqa, ich hab Jenny so einen Korb gegeben und sie danach so Ups, ich muss meine Wortwahl ändernxD

Alda, nachdem sie mich angerufen hat möcht ich einfach nichts mehr mit ihr zu tun haben.
Ich sag ich bin schwul (!) sie kaufts mir ab, jednefalls hab ich mir dann Sorgen um sie gemacht und ihr nen IQ-Test geschickt um ihr zu zeigen dass das alles nur ne verarsche war. Jedenfalls meint sie dazu dankestirn
und dann bin ich off gegagnen weil ich mich nicht auf so ein Niveao herabgeben will.
Also Ups, ich muss meine Wortwahl ändernis vllt das falsche Wort aberwer mir sowas abnimmt wenn ich einfach so sage dass ich schwul bin und glaubt dass ich mir nen Sklaven hole is einfach extrems naiv!
Nivea? Kannst ja mal bebe-Creme probieren....