Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Heilige Scheiße, die Wolken bewegen sich gerade mit einer Million Stundenkilometer fort und es regenet, obwohl keine Regenwolken am Himmel. Good Morning Vietnam.

Riechst du dann.... :lol:

Ist einfach eine Wassersorte aus Aachen, und sollten wir noch durch die Stadt gehen kommen wir mit Sicherheit an dem Brunnen vorbei, den riecht man schon aus 20 m gegen den Wind - das Wasser ist extrem schwefelhaltig ;)

dann sollte ich meine strategie vielleicht mal ändern..

wie siehts bei euch aus?lust auf ne comunio runde der wg und der taverne?

Hm, weiß nicht. Ist das zeitintensiv?

Ah danke :) Also wenn ich mal eine Woche keine Zeit hätte irgendwas zu machen, wäre das auch nicht so furchtbar schlimm!? :confused:

es geht eigentlich darum das du selbst eine mannschaft hast die du am besten jedes wochenende aufstellst.
dafür gibt es punkte.
aber wie gesagt,teilnahme ist kein zwang.und wenn wir nicht genügend leute zusammen bekommen macht es ja auch keinen spaß.

es geht eigentlich darum das du selbst eine mannschaft hast die du am besten jedes wochenende aufstellst.
dafür gibt es punkte.
aber wie gesagt,teilnahme ist kein zwang.und wenn wir nicht genügend leute zusammen bekommen macht es ja auch keinen spaß.

Jaja, so habe ich das Prinzip schon verstanden. Aber wenn ich mal 2 Wochen nicht ins Internet komme (Studienfahrt zum Beispiel), kann ich dann einfach die Mannschaft von vorher lassen? Bzw. sonst hat ja keiner einen Nachteil davon. Dann würde ich schon mitmachen :)

Jaja, so habe ich das Prinzip schon verstanden. Aber wenn ich mal 2 Wochen nicht ins Internet komme (Studienfahrt zum Beispiel), kann ich dann einfach die Mannschaft von vorher lassen? Bzw. sonst hat ja keiner einen Nachteil davon. Dann würde ich schon mitmachen :)

Ja kann man, hab's vor einem Jahr mal gespielt. Und ich hatte den guten Riecher, Dzeko nicht an zoggg zu verkaufen... bzw. hatte ich nichts von dieser Saison, weil ich nicht mehr dabei war, aber immerhin wusste ich immer, dass er groß rauskommt :D

Also ich glaube einen besonders guten Riecher habe ich nicht. :lol: Und sonst auch nicht so den Durchblick, aber dann bin ich auch dabei :)
Dann kriegen wir vielleicht auch genügend zusammen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back