K
Kurt Cobain
Guest
Heilige Scheiße, die Wolken bewegen sich gerade mit einer Million Stundenkilometer fort und es regenet, obwohl keine Regenwolken am Himmel. Good Morning Vietnam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, das ist ja nett. Ich nehme trotzdem vorsichtshalber genug Geld mit... man muss alle Eventualitäten berücksichtigen![]()

Solltest du eh tun, brauchen ja auch noch Tickets. Oder vielleicht bist du so begeistert vom Elisenbrunnen-Wasser, dass du auf das Bier verzichtest und dir leiber was davon mitnimmst...![]()

ja,was soll das bedeuten?
). Vielleicht die falsche Strategie? 
Ach, ich werde da wohl eh kaum Bier trinken.![]()

Elisenwasser aber auch nicht![]()

Wollte nur sicher gehen, damit ich es besser beurteilen. Also ich wäre auch weg, wenn ein Typ mich fragen würde "Krieg ich noch eins?" (wenn ich ihm überhaupt das erste ausgegeben hätte). Vielleicht die falsche Strategie?
![]()
dann sollte ich meine strategie vielleicht mal ändern..
wie siehts bei euch aus?lust auf ne comunio runde der wg und der taverne?
Was ist das eigentlich?!![]()

dann sollte ich meine strategie vielleicht mal ändern..
wie siehts bei euch aus?lust auf ne comunio runde der wg und der taverne?

Ach, ich mache doch mit, einfach um euch zu beweisen, dass ich wirklich von nichts n Plan habe
@la_mariposa: Oh... ne, davon werde ich wohl eher nicht was trinken
coole sache,aber erstmal abchecken wer noch alles dabei ist.unter zehn bruachen wir nicht anzufangen.
Geht doch das ganze Jahr über, ne? Und so lange plan ich selten im vorraus. ^^
Also wenn ich mal eine Woche keine Zeit hätte irgendwas zu machen, wäre das auch nicht so furchtbar schlimm!? 
Ah dankeAlso wenn ich mal eine Woche keine Zeit hätte irgendwas zu machen, wäre das auch nicht so furchtbar schlimm!?
![]()
es geht eigentlich darum das du selbst eine mannschaft hast die du am besten jedes wochenende aufstellst.
dafür gibt es punkte.
aber wie gesagt,teilnahme ist kein zwang.und wenn wir nicht genügend leute zusammen bekommen macht es ja auch keinen spaß.

Jaja, so habe ich das Prinzip schon verstanden. Aber wenn ich mal 2 Wochen nicht ins Internet komme (Studienfahrt zum Beispiel), kann ich dann einfach die Mannschaft von vorher lassen? Bzw. sonst hat ja keiner einen Nachteil davon. Dann würde ich schon mitmachen![]()
Jaja, so habe ich das Prinzip schon verstanden. Aber wenn ich mal 2 Wochen nicht ins Internet komme (Studienfahrt zum Beispiel), kann ich dann einfach die Mannschaft von vorher lassen? Bzw. sonst hat ja keiner einen Nachteil davon. Dann würde ich schon mitmachen![]()

Und sonst auch nicht so den Durchblick, aber dann bin ich auch dabei