sind ja nur zwei kleine minilöcher, da kann ich nichts für :18:
bin auch froh wenn ich dann meine ruhe habe. war in den letzte wochen jetzt genug beim zahnarzt!
Glaub ich dir doch. Bald haste es ja geschafft und alles is wieder 100%tig topfit 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind ja nur zwei kleine minilöcher, da kann ich nichts für :18:
bin auch froh wenn ich dann meine ruhe habe. war in den letzte wochen jetzt genug beim zahnarzt!
Glaub ich dir doch. Bald haste es ja geschafft und alles is wieder 100%tig topfit 
![]()
Ja wer wohlSchnackel, Schnackel?!
Und nein, ich kann nicht singen![]()

genau :applaus:
und wie siehts bei dir so aus? alles gut?

Hmm... Gregorij Pfostopik?![]()
Ach nö. Aber ich lebe, das is die Hauptsache![]()
Haste noch Urlaub? Oder was hängste um die Zeit hier ab?![]()

Ja, er ist ganz gemein zu mir :18:

ja urlaub urlaub urlaub :applaus:
verdammt gutes zeug![]()
Wielang noch?Ach, das kleine Stachelschweinchen will nur Aufmerksamkeit... musst ihn verstehen![]()

Und ich gebe sie ihm auch noch
Waha, kann es nicht endlich Freitag sein, Kurtiline?
) machen, dann kann gerne Freitag (=Gitarre) sein :grinsen:
Nein, ich muss mich morgen erst zum Affen (im wahrsten Sinne des Wortes) machen, dann kann gerne Freitag (=Gitarre) sein :grinsen:

nur diese woche. und dann hab ich noch eine woche im november und das wars mit urlaub![]()
Mein Beileid an dieser Stelle.Für dich verschiebe ich das mit dem zum Affen machen auch gerne![]()
![]()
Autsch..das ist heftigMein Beileid an dieser Stelle.

ist nur ziemlich heftig im vergleich zu meiner ausbildung. in meinerausbildung hatte ich 42 tage urlaub und jetzt nur noch 26 
danke
naja geht schon, wenn ich ein paar überstunden mache, dann kann ich mit zwischendurch mal nen freitag oder montag oder so frei nehmenist nur ziemlich heftig im vergleich zu meiner ausbildung. in meinerausbildung hatte ich 42 tage urlaub und jetzt nur noch 26
![]()

tagchen
ja ich bin auhc nicht so begeistert. die gehen da mit irgendwas unter das zahnfleisch :eek:
aber hast recht, besser als die füllung. vor allem, als der die alte füllung rausgenommen hat, hat er so nen rumpelbohrer benutzt, der war voll laut und unangenehm. naja musste aber sein![]()

Seit wann biste denn nicht mehr in der Ausbildung? Aber das ist echt hart![]()
Nene, is ok. Ich will nur Freitag haben wegen Urlaub und so.