K
Kurt Cobain
Guest
Ja ich musste an meine Mutter denken![]()
![]()
Hmmm...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich musste an meine Mutter denken![]()
![]()
Huhu. Lebt dein Zahn noch?
ich war heute beim zahnarzt. ich war eigentlich gnz zuversichtlich. aber d kam der kerl doch tatsächlich mit ner spritze an :eek:
naja, nach einer viertel stunde hab ich mich dann doch überwunden den mund aufzumachen. und der rest war dnn gar nicht mehr so schlimm 

ich war heute beim zahnarzt. ich war eigentlich gnz zuversichtlich. aber d kam der kerl doch tatsächlich mit ner spritze an :eek:
naja, nach einer viertel stunde hab ich mich dann doch überwunden den mund aufzumachen. und der rest war dnn gar nicht mehr so schlimm
![]()
Also mitn Zahn?Nein, ist es nicht. Wie kann ich dich denn auf andere Gedanken bringen? And then we'll do it do...![]()

Und was ist mit dem passiert?Also mitn Zahn?
da ist garkeine entzündung wie die andere zahnärztin gesagt hatte. diese wurzelkanalbehandlung wäre also völlig umsonst gewesen. naja der hat jetzt nur die alte füllung raus gemacht und ne neue rein.
Oh..is ja noch besser..und wie geht jetzt?
hab heute auch die schiene ekommen, mal sehen wie ich damit schlafen kann.na mir gehts ganz guthab heute auch die schiene ekommen, mal sehen wie ich damit schlafen kann.
nächsten montag hab ich nen termin für ne zahnprophylaxe. und dann brauch ich noch nen termin weil ich zwei kleine löcher hab, aber die müssten schnell gehen

Nein...mach das mit wem anders![]()
Was dann? 

:eek:
Ähm ja...aber dann ist alles gut?![]()

Und danach...lass dir was einfallen 

eh was soll der smiley denn? ich hab eigentlich ganz gute zähne
ja und dann ist alles gut![]()
Ja das kam nur so krass rüber "Ja, das soll noch gemacht werden und das, ach und das auch noch"

Also erstmal verkloppst du dein früheren Teamkollegen![]()
Und danach...lass dir was einfallen
![]()

Hallihallöchen
@OC: Prophylaxe find ich eklig... xD Aber vermutlich angenehmer als die neue Füllung![]()

Teamkollege... hmmm... wer denn?!![]()
Schnackel, Schnackel?! 

Ja das kam nur so krass rüber "Ja, das soll noch gemacht werden und das, ach und das auch noch"
![]()
Das is guut![]()