Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oh, sowas kenn ich :D Das Essen ist zu lecker und du isst mehr als du übrhaupt kannst :D
Was ist eigtl bei deinen Zahnarzt Termin rausgekommen?
hehe....also die eine zahnärztin wo ich vorher war die wollte mir ja da mit ner spritze kommen und meinen zahn aufbohren und ne wurzelbehandlung machen. war am freitag bei nem anderen, und der meinte sofort dass die schmerzen nicht von der entzündung kommen sondern weil mein kiefer eine fehlstellung hat und ich nachts mit den zähnen knirsche. bekomme jetzt so ne beißschiene die ich nachts tragen muss. bin ich nicht grad scharf drauf aber immer noch besser al ne wurzelkanakbehandlung

@erderaner14
das wird ein hit ;) :cool:

hehe....also die eine zahnärztin wo ich vorher war die wollte mir ja da mit ner spritze kommen und meinen zahn aufbohren und ne wurzelbehandlung machen. war am freitag bei nem anderen, und der meinte sofort dass die schmerzen nicht von der entzündung kommen sondern weil mein kiefer eine fehlstellung hat und ich nachts mit den zähnen knirsche. bekomme jetzt so ne beißschiene die ich nachts tragen muss. bin ich nicht grad scharf drauf aber immer noch besser al ne wurzelkanakbehandlung

@erderaner14

Ach Beißschiene geht doch.

Ich hatte 4 Jahre ne Zahnspange...:rolleyes:

@erderaner14

Beißschiene? Musst du die immer tragen?!
Ich hab früher auch mitn Zähnen geknirscht....jetzt ist es schlimmer geworden: Ich rede im Schlaf :eek: Immer sau peinlich :D

ach du auch? ich quassel auch alle voll wenn ich schlafe :D
keine ahnung ob ich die jetzt immer nachts tragen muss oder nur ne zeit lang

Ich finds trotzdem peinlich :D Einmal hat ne Freundin und ich extrem scheisse gebaut und wir haben unsere Eltern so ins Gesicht gelogen. Und die haben es uns geglaubt :cool: Was mache ich? Rede im Schlaf die Wahrheit aus und meine Mutter hats mitbekommen :rolleyes: :lol:

Und wann kriegst du die?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back