ach das essen war zu mächtig. puh *bauch halt*
Oh, sowas kenn ich
Das Essen ist zu lecker und du isst mehr als du übrhaupt kannst 
Was ist eigtl bei deinen Zahnarzt Termin rausgekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach das essen war zu mächtig. puh *bauch halt*
Das Essen ist zu lecker und du isst mehr als du übrhaupt kannst 
Das war ca. so:
Shorty: Du bist nicht respektlos.
![]()
So hab ich das NIE und ich wiederhole NIE gesagt!

hehe....also die eine zahnärztin wo ich vorher war die wollte mir ja da mit ner spritze kommen und meinen zahn aufbohren und ne wurzelbehandlung machen. war am freitag bei nem anderen, und der meinte sofort dass die schmerzen nicht von der entzündung kommen sondern weil mein kiefer eine fehlstellung hat und ich nachts mit den zähnen knirsche. bekomme jetzt so ne beißschiene die ich nachts tragen muss. bin ich nicht grad scharf drauf aber immer noch besser al ne wurzelkanakbehandlungOh, sowas kenn ichDas Essen ist zu lecker und du isst mehr als du übrhaupt kannst
Was ist eigtl bei deinen Zahnarzt Termin rausgekommen?
:cool:hehe....also die eine zahnärztin wo ich vorher war die wollte mir ja da mit ner spritze kommen und meinen zahn aufbohren und ne wurzelbehandlung machen. war am freitag bei nem anderen, und der meinte sofort dass die schmerzen nicht von der entzündung kommen sondern weil mein kiefer eine fehlstellung hat und ich nachts mit den zähnen knirsche. bekomme jetzt so ne beißschiene die ich nachts tragen muss. bin ich nicht grad scharf drauf aber immer noch besser al ne wurzelkanakbehandlung
@erderaner14
das wird ein hit:cool:

Ach Beißschiene geht doch.
Ich hatte 4 Jahre ne Zahnspange...![]()

So hab ichs auch gemeint.

hehe....also die eine zahnärztin wo ich vorher war die wollte mir ja da mit ner spritze kommen und meinen zahn aufbohren und ne wurzelbehandlung machen. war am freitag bei nem anderen, und der meinte sofort dass die schmerzen nicht von der entzündung kommen sondern weil mein kiefer eine fehlstellung hat und ich nachts mit den zähnen knirsche. bekomme jetzt so ne beißschiene die ich nachts tragen muss. bin ich nicht grad scharf drauf aber immer noch besser al ne wurzelkanakbehandlung
@erderaner14
das wird ein hit:cool:

Beißschiene? Musst du die immer tragen?!
Ich hab früher auch mitn Zähnen geknirscht....jetzt ist es schlimmer geworden: Ich rede im Schlaf :eek: Immer sau peinlich![]()

ach du auch? ich quassel auch alle voll wenn ich schlafe
keine ahnung ob ich die jetzt immer nachts tragen muss oder nur ne zeit lang

Du raffst gar nichts..

Ach, ihr auch.
Ich hab immer voll Angst, dass ich im Schlaf irgendwas ausplaudere...:zweifeln:![]()

ach du auch? ich quassel auch alle voll wenn ich schlafe
keine ahnung ob ich die jetzt immer nachts tragen muss oder nur ne zeit lang
Einmal hat ne Freundin und ich extrem scheisse gebaut und wir haben unsere Eltern so ins Gesicht gelogen. Und die haben es uns geglaubt :cool: Was mache ich? Rede im Schlaf die Wahrheit aus und meine Mutter hats mitbekommen

Oh shorty, ich hab dich missverstanden...
Aber trotzdem der Gedanke war sicher da, dass ich respektlos bin...:zweifeln:

genau so ist es![]()