also kann dir ja mal sagen wie das abläuft. aber ich bin echt nicht scharf drauf. vor allem ist das so eine prozedur mit drei/vier terminen.
Hattest du denn schonmal eine Wurzelbehandlung?
Von mir auch gute Besserung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also kann dir ja mal sagen wie das abläuft. aber ich bin echt nicht scharf drauf. vor allem ist das so eine prozedur mit drei/vier terminen.

:cool: :applaus:Weil die sich nicht gelockert haben, aber die anderen Zähne dadrunter schon angefangen haben zu wachsen.
Zeugnis wie erwartet nicht sehr toll. Durchschnitt 2,6 oder so.

Von mir auch Gute Besserung!Boah, du Streber
Mein Ruhmesblatt:
Deutsch: 3
Englisch: 3
Kunst: 4
Geschichte: 4
Rechtskunde: 4
Mathe: 2
Physik: 3
Chemie: 4
Philosophie: 3
Sport: 2
Leistungsbereitschaft: 3
Zuverläsigkeit/Sorgfalt: 3
Sozialverhalten: 3
Wie kann man bitte solch beschissenen Kopfnoten kriegen?
.
haha bist du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Hallo Tabellen-Stresser :18:

@Kurt: Was ich heute so an Kopfnoten gesehen habe: reine Willkür. Die werden automatisch dem Zeugnisschnitt angepasst oder so![]()
@Kurt: Was ich heute so an Kopfnoten gesehen habe: reine Willkür. Die werden automatisch dem Zeugnisschnitt angepasst oder so![]()

Verdammt, du merkst dir das...
Zum Glück ist jetzt erstmal Pause...
Hab ich eigentlich gewonnen?!![]()
Wir haben garkeine Kopfnoten. Zumindest nicht in dem Sinne. Bei uns gibts dann so Kästchen zum ankreuzen aber nur 4 Stück.
Ich merke mir alles :cool:
Keine Ahnung..ich denke mal, wenn ich von der Schule heimkomme, mache ich die Auswertung. Und ich will kein "Tabelle :18:" lesen :18:

ZEUGNIS! FERIEN! SOMMER! PARTY!:cool: :applaus:
....und wie geht's euch so? :grinsen:
Paderborn, alle meine Freunde gehen da inzwischen hin![]()

Bei uns hat irgendwie jeder überall ne 2.

Haha, bei uns haben fast alle 1er Kopfnoten. Aber ich habe in Sozialverhalten 'ne 2. Wieso? Das ist eigentlich die einzige Kopfnote wo ich 'ne 1 verdient hätte...![]()