Gab's bei uns auch.
Jo, ich glaub ich bin irgendwie der drittschlechteste (von denen, die nicht sitzenbleiben) oder so..
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Nicht-sitzenbleiben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab's bei uns auch.
Jo, ich glaub ich bin irgendwie der drittschlechteste (von denen, die nicht sitzenbleiben) oder so..

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Nicht-sitzenbleiben![]()
![]()

Ohje...
Weißt du eigentlich warum ich das geschrieben habe?!
Da stand erst "SIIIIEEEG!", dann habe ich gemerkt, dass das nicht die aktuelle Tabelle war und ich noch nicht sicher durch war und musste ganz schnell editieren und was hinschreiben...![]()
Du hättest aber auch hinschreiben können:

Welche Klasse bist du denn?

Na dann beginnt der Ernst des Lebens ja erst nach dem Sommer![]()
Du peinliche NussDu hättest aber auch hinschreiben können:
Liebste Shorty, wärst du so freundlich und würdest die Tabelle aktualisieren
Das wäre viel freundlicher![]()
Eben. Und da lerne ich (glaub ich) auch mal. Mal schauen... jetzt erstmal 6 1/2 Wochen nur rumgammeln, obwohl ich eigentlich Chemie nachholen sollte, kann da überhaupt nichts.
Musst du hemie denn weitermachen? Hab ich zum Glück schon seit der 10 nicht mehr, obwohl Bio auch nicht toller ist... 
Das sagst du JETZT...![]()

Ich hasse diese ganzen Fächer die man behalten muss. (Bio + Sport
)Was hat er denn gemacht?
Rechtskunde hab ich auch noch nie als Schulfach gehört, klingt aber noch besser als Chemie.Ich hasse diese ganzen Fächer die man behalten muss. (Bio + Sport
)

Sei nicht so neugierig :18:
Rechtskunde ist sowas wie Jura. Mein Lehrer hat mir die 4 nur unter der Bedingung gegeben, dass ich das Fach abwähle
Aber die Fahrt zum Landsgericht nach DDorf war rotzdem richtig geil
Ja, Bio hab uich zum Glück nicht mehr, stand da letztens 5. Und Sport ist mit Mathe das einzige, das ich kann![]()
Gibt es glaub ich öfter mal als AG (wer macht das???).
Und wir haben immer Volleyball gespielt. Also habe ich dieses Jahr Tanzen gewählt, habe aber feststellen müssen, dass ich da auch nicht viel besser drin bin
Ist aber auch schwer sich Tänze mit irgendwelchen Tanzschritten auszudenken, wenn man es vorher noch nie gemacht hat - uns ist einfach nie was gescheites eingefallen 
Werdi was hast du gemacht?

Ja, hab ich mir schon gedachtGibt es glaub ich öfter mal als AG (wer macht das???).
Mein Problem mit Sport ist, dass ich kein Volleyball kann...Und wir haben immer Volleyball gespielt. Also habe ich dieses Jahr Tanzen gewählt, habe aber feststellen müssen, dass ich da auch nicht viel besser drin bin
Ist aber auch schwer sich Tänze mit irgendwelchen Tanzschritten auszudenken, wenn man es vorher noch nie gemacht hat - uns ist einfach nie was gescheites eingefallen
![]()
Wir mussten uns auch einen Tanz ausdenken letztes Jahr... wir haben zu fünft so einen Boxer-Scheiß zu "Eye of the Tiger" gemacht
Sah total lächerlich und behindert aus... 

Eigentlich macht Tanzen sogar Spaß... aber wir sind auch nur Mädels im Kurs
Fußball, Hockey und so find ich eigentlich auch besser, aber da ist auch überall Volleyball und -noch schlimmer- Bodenturnen dabei gewesen ^^ Und fast nur Jungs im Kurs, die schießen doch immer so fest :eek:![]()

Du peinliche NussDu hättest aber auch hinschreiben können:
Liebste Shorty, wärst du so freundlich und würdest die Tabelle aktualisieren
Das wäre viel freundlicher![]()