Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ohje...

Weißt du eigentlich warum ich das geschrieben habe?! :lol:
Da stand erst "SIIIIEEEG!", dann habe ich gemerkt, dass das nicht die aktuelle Tabelle war und ich noch nicht sicher durch war und musste ganz schnell editieren und was hinschreiben...:lol:

Du peinliche Nuss :lol: Du hättest aber auch hinschreiben können:
Liebste Shorty, wärst du so freundlich und würdest die Tabelle aktualisieren :knutsch:

Das wäre viel freundlicher :D

Rechtskunde hab ich auch noch nie als Schulfach gehört, klingt aber noch besser als Chemie. :rolleyes: Ich hasse diese ganzen Fächer die man behalten muss. (Bio + Sport :D)

Rechtskunde hab ich auch noch nie als Schulfach gehört, klingt aber noch besser als Chemie. :rolleyes: Ich hasse diese ganzen Fächer die man behalten muss. (Bio + Sport :D)

Rechtskunde ist sowas wie Jura. Mein Lehrer hat mir die 4 nur unter der Bedingung gegeben, dass ich das Fach abwähle :D
Aber die Fahrt zum Landsgericht nach DDorf war rotzdem richtig geil ;)
Ja, Bio hab uich zum Glück nicht mehr, stand da letztens 5. Und Sport ist mit Mathe das einzige, das ich kann :D

Rechtskunde ist sowas wie Jura. Mein Lehrer hat mir die 4 nur unter der Bedingung gegeben, dass ich das Fach abwähle :D
Aber die Fahrt zum Landsgericht nach DDorf war rotzdem richtig geil ;)
Ja, Bio hab uich zum Glück nicht mehr, stand da letztens 5. Und Sport ist mit Mathe das einzige, das ich kann :D

Ja, hab ich mir schon gedacht ;) Gibt es glaub ich öfter mal als AG (wer macht das???).

Mein Problem mit Sport ist, dass ich kein Volleyball kann... :rolleyes: Und wir haben immer Volleyball gespielt. Also habe ich dieses Jahr Tanzen gewählt, habe aber feststellen müssen, dass ich da auch nicht viel besser drin bin :lol: Ist aber auch schwer sich Tänze mit irgendwelchen Tanzschritten auszudenken, wenn man es vorher noch nie gemacht hat - uns ist einfach nie was gescheites eingefallen :wall:

würd mich jetzt auch mal interessieren... :D

Ja, hab ich mir schon gedacht ;) Gibt es glaub ich öfter mal als AG (wer macht das???).

Mein Problem mit Sport ist, dass ich kein Volleyball kann... :rolleyes: Und wir haben immer Volleyball gespielt. Also habe ich dieses Jahr Tanzen gewählt, habe aber feststellen müssen, dass ich da auch nicht viel besser drin bin :lol: Ist aber auch schwer sich Tänze mit irgendwelchen Tanzschritten auszudenken, wenn man es vorher noch nie gemacht hat - uns ist einfach nie was gescheites eingefallen :wall:

Oh, geil, Tanzen :lol: Wir mussten uns auch einen Tanz ausdenken letztes Jahr... wir haben zu fünft so einen Boxer-Scheiß zu "Eye of the Tiger" gemacht :D Sah total lächerlich und behindert aus...
Und Volleyball kann ich eigentlich ganz gut. Und nächstes Jahr Fußball/Handball/Basketball/Leichtathletik :applaus:

Eigentlich macht Tanzen sogar Spaß... aber wir sind auch nur Mädels im Kurs ;)

Fußball, Hockey und so find ich eigentlich auch besser, aber da ist auch überall Volleyball und -noch schlimmer- Bodenturnen dabei gewesen ^^ Und fast nur Jungs im Kurs, die schießen doch immer so fest :eek: ;)

Eigentlich macht Tanzen sogar Spaß... aber wir sind auch nur Mädels im Kurs ;)

Fußball, Hockey und so find ich eigentlich auch besser, aber da ist auch überall Volleyball und -noch schlimmer- Bodenturnen dabei gewesen ^^ Und fast nur Jungs im Kurs, die schießen doch immer so fest :eek: ;)

Tanzen? Spaß? Äääähhhh :D :D :D

Bodenturnen? Ich hassen Bodenturnen... ich kann das mal überhaupt nicht.
Bööööse Jungs, böse, böse, böse :p

Ja. Tanzen. Spaß. Beides auf einmal. Das geht :D

Und was Boden- (und Geräte-)turnen betrifft stimme ich dir zu. Wir haben letztens bei einem anderen Kurs zugeguckt, wie die den Parcours absolvieren mussten & die Lehrerin hat gefilmt - das war echt krass. Einer ist über einen Bock gesprungen über den er kaum drüber gucken konnte - ohne Sprungbrett oder sonst was. Ich war so froh, dass ich nicht den Kurs gewählt hatte :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back