Ja ich muss mich da immer kaputtlachen
Ringo war aber auch geil, wie er immer abgegangen ist mit dem BeatSind/waren schon vier lustige Kerlchen
Aber dann kam Yoko...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich muss mich da immer kaputtlachen
Ringo war aber auch geil, wie er immer abgegangen ist mit dem BeatSind/waren schon vier lustige Kerlchen
Aber dann kam Yoko...Aber dann kam Yoko...

Naja zum Glück kommt bald Rock Band - Beatles raus![]()
Was ist das denn? Oder meinst für Playstation?
Jap. Dieses Spiel mit der Pseudo Plastik Gitarre, den Pseudo Plastik Drums und dem Mikrophon. Aber ich freu mich drauf und werds mir kaufen. Würde das nicht erst am 9.9. rauskommen würde ich mir sogar das Bundle kaufen. (Mit Beatles Drums, Höffner Bass udn Gretsch Gitarre.) Alles aus Plastik versteht sich.

Oh ich glaub das muss ich mir auch kaufen. Aber finde erstmal so viele Leute die das mit dir spielen![]()
Hab ich schon^^ Also Gitarre und Singen geht ja gleichzeitig. Dann fehlt nurnoch einer für die Drums. Und zur Not kann man auch Online spielen.
Aber ich bin eh der heftigste. Ich hab noch nie unser Klavier im Wohnzimmer angefasst und hab mir vorgestern innerhalb von zwei Stunden Hey Jude beigebracht^^

Naturtalent^^
Ich hab mal auch innerhalb von paar Tagen "Black bird" auf der Gitarre gelernt^^Und da hab ich noch nicht lange gitarre gespielt
aber habs schon wieder verlernt glaub ich
Kennst du Rain? Also die Band?
Jaaaaaa, bin im Juli aufn Konzert in Köln :applaus::applaus::applaus::applaus:
Ich will auch.
Naja die Schicksal will eh dass ich die neuen Beatles gründe also mach dich schonmal bereit.
Erst hör ich Drake Bell, dann kommt mein Vater rein und meint der klingt ja total nach den Beatles. Dann treten Rain bei Wetten dass auf und das war das erste mal seit Ewigkeiten, dass ich Wetten dass geguckt hab. Dann will ich mir Rock Band kaufen udn seh das ein Beatles Rock Band rauskommt. Und dann kam gestern bei Simpsons ne Beatles Folge.
Ich glaub das wird was:applaus:

Ach ja mit: #8 *rülps*...#8 *rülps*...#8 *rülps*![]()
Soll ich Rhytmus- oder Leadgitarrist werden? Nen Drumer hab ich auch schon. Singen lern ich noch. Und den Bassisten muss ich nurnoch für Beatles begeistern und er muss noch Linkshänder werden.
Also ich würd dann die Rhytmus gitarre übernehmen, dann kannst du Leadgitarrist sein

Ok. Kannst du singen?
Und wir müssen dann noch transzendale Meditation lernen.
Und ich tu jetzt mal das White Album in den Plattenspieler von meinem Daddy

Ja so einigermaßen, aber das lässt sich lernen
Cool, das White Album ist fast mein Lieblingsalbum.
So, muss jetzt mal zum Cheffe, bis später.
Viel Spaß beim Hören![]()
Wir habens zwar nicht mit "Beatles Version" gespielt, aber macht Spaß