Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
danke Klausi!
Du bist sooo gut zu mir ;)
Aber mach die nicht kaputt, ja?!
Die brauchen wir noch- oder was glaubst du, wie wir den Stadionumbau finanzieren?
Und der Torres-Kauf?
Und die Kaka-Verpflichtung?

Lieber Fabregas, der ist jünger.
Aber ja ich pass schon auf. Meinst du wir verdienen zwei oder drei Milliarden Euro mit den Reunion Konzerten?
Man werden sich die Bremer wundern, wenn ihr Stadion auf einmal 76.420 Plätze hat.

Mehr kriegen wir bis zum Trainingsauftakt in zwei Tagen nicht mehr hin würd ich sagen. Im Winter gehen wir dann an die 100.000. Und ich hätte gern noch Agüero und Gourcuff, bsit du einverstanden?

du bist der Manager!
Wenn die keinen Stress machen uns deutsch lernen- nehm ich alle ;)
Mir persönlich wären natürlich noch ein paar Nordeuropäer lieber- für meine Tochter ;)

100.000 klingt klasse- könnt eich mich mit anfreunden :D

Källström find ich gut :D
Nehm mer- auch wenn er und Rosi nicht die dicksten Freunde sind. Da werden sie es werdern müssen ;)

Franzosen?!- meinst du das ernst? Die haben sich immer so beim Sprachen lernen- weil ja französisch die beste Sprache der Welt ist...

Ach Gott. erstens dürfen die mit den Beatles zusammen Deutsch lernen(Obwohl die das schon können) und zweitens gibts nen Bonus. Wenn sie innerhalb von 3 Monaten Deutsch lernen gibts ne siebenstellige Summe. Können sie dann für Baguette und Gemälde ausgeben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back