Gehts dir gut? Bist an der Arbeit, wa?![]()
Jop, Arbeit :18:
Ach, mein Kiefer tut wieder weh, und auch noch wieder richtig doll. Voll ätzend. Aber sonst gehts mir gut, ja

Und dir?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehts dir gut? Bist an der Arbeit, wa?![]()

Jop, Arbeit :18:
Ach, mein Kiefer tut wieder weh, und auch noch wieder richtig doll. Voll ätzend. Aber sonst gehts mir gut, ja
Und dir?![]()
Geh damit am besten zum Arzt..
. Ab Freitag gibt's Krankengymnastik, hoffentlich wirds besser.Oh, das hört sich schmerzhaft anGeh damit am besten zum Arzt..
Geht so. Mein gesamter Nacken inkl. Wirbelsäule ist im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Ab Freitag gibt's Krankengymnastik, hoffentlich wirds besser.
War jaketzte Woche schon beim Zahnarzt. Der meinte, das kommt, weil mein Weisheitszahn zu 95 % draußen ist und er jetzt den letzten Schub macht, dass das deswegen so weh tut.
Kein Wunder dass Babys schreien wenn sie Zähne kriegen.
Naja, ich warte jetzt nochmal ab. Nächste Woche Dienstag hab ich wieder nen Termin, mal sehen was dann wird.
Autsch, deins hört sich aber auch nicht besser an. Eher schlimmer. Was hast du denn gemacht?
Oooh, Weisheitszähne sind ätzend. Bei mir 'arbeiten' sie sich manchmal weiter und es tut weh und dann ist es für paar Wochen Ruhe. Zahnschmerzen sind böse :wild: Aber der Zahn wird dann entfernt, oder?!
Eigentlich gar nichts. Hatte aber schon länger nen verspannten Nacken und nun schlaf ich seit April auf der Couch (geht noch nicht anders). Der Nacken wurde jetzt die letzten 4 Wochen zweimal wöchentlich gespritzt aber es scheint nicht zu helfen. Jetzt 6x Krankengymnastik und dann hoff ich, dass es sich bessert.

Ich hoffe nicht dass der Zahn entfernt werden mus![]()
Also der Zahnarzt hat auch nicht gesagt dass da kein Platz ist und er hat sogar Rötgenaufnahme gemacht.
Naja, werd ich nächste Woche nochmal fragen.
Oh je, auch noch mit Spritzen?
Na ich drück die Daumen, dass die Gymnastik dann auch hilft!
Aber gute Besserung..hoffentlich gehen deine Schmerzen weg..

Also wenn da Platz ist und die Schmerzen daher kommen, weil er jetzt langsam fertig ist dann kannste deinen Zahn wohl behalten. ABer ich bin kein ZahnarztAber gute Besserung..hoffentlich gehen deine Schmerzen weg..
Die Spritzen waren übel. Die haben richtig geschmerzt, total gebrannt. Aber mal schaun' was mich da Freitag erwartet![]()

) in Abstiegsangst um...

hihi, ich war grad essen
und bin am freitag umgezogen:18:

Auch gut.
Wie's hier ausschaut?!
Bewölkt...
Ne hier geht der Optimismus (Durchmarsch in die 1.Liga...:stirn:) in Abstiegsangst um...
Immernoch nur ein Neuzugang...![]()

abwarten und tee trinken![]()

Aber anscheinend immernoch südlich der Spree![]()

Nicht mal für nen Tee reicht das Geld bei Fortuna...![]()

klar mitm fahrrad nur 20 minuten weit weg![]()