T
Tasja
Guest
Am Monntag will die erste Zeit ware ich NICHT willen eine Deutsche Natio gewinnen
. Ich will das sie spielt Unentschiedens so ich kann sie sehen in der Semi in Helsingborg 

Hier ist alles:
Die verschiedenen Konstellation der Gruppe B vor dem letzten Spieltag:
Deutschland wird Gruppensieger ...
... bei einem Sieg gegen England
Deutschland wird Gruppenzweiter ...
... im Falle eines Unentschiedens
... im Falle einer Niederlage mit einem Tor Differenz, wenn Spanien mit maximal zwei Toren Differenz gegen Finnland gewinnt.
... im Falle einer Niederlage mit zwei Toren Differenz, wenn Spanien gegen Finnland mit einem Tor Differenz gewinnt
... im Falle einer Niederlage gegen England, gleich wie hoch, wenn Spanien nicht gewinnt
Deutschland scheidet aus:
... im Falle einer Niederlage mit einem Tor Differenz, wenn Spanien mit mindestens drei Toren Unterschied gewinnt
... im Falle einer Niederlage mit zwei Toren Differenz, wenn Spanien mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnt
... im Falle einer Niederlage mit mehr als zwei Toren Differenz, wenn Spanien - gleich wie hoch - gewinnt
. Ich will das sie spielt Unentschiedens so ich kann sie sehen in der Semi in Helsingborg 

Hier ist alles:
Die verschiedenen Konstellation der Gruppe B vor dem letzten Spieltag:
Deutschland wird Gruppensieger ...
... bei einem Sieg gegen England
Deutschland wird Gruppenzweiter ...
... im Falle eines Unentschiedens
... im Falle einer Niederlage mit einem Tor Differenz, wenn Spanien mit maximal zwei Toren Differenz gegen Finnland gewinnt.
... im Falle einer Niederlage mit zwei Toren Differenz, wenn Spanien gegen Finnland mit einem Tor Differenz gewinnt
... im Falle einer Niederlage gegen England, gleich wie hoch, wenn Spanien nicht gewinnt
Deutschland scheidet aus:
... im Falle einer Niederlage mit einem Tor Differenz, wenn Spanien mit mindestens drei Toren Unterschied gewinnt
... im Falle einer Niederlage mit zwei Toren Differenz, wenn Spanien mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnt
... im Falle einer Niederlage mit mehr als zwei Toren Differenz, wenn Spanien - gleich wie hoch - gewinnt
:wild:

Außerdem darf Kölle dann sooo viele Derbies spielen (fehlt nur noch das die Fortuna [Köln] sich auch wieder nach oben arbeitet...