Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Am Monntag will die erste Zeit ware ich NICHT willen eine Deutsche Natio gewinnen :lol:. Ich will das sie spielt Unentschiedens so ich kann sie sehen in der Semi in Helsingborg ;):p

Hier ist alles:

Die verschiedenen Konstellation der Gruppe B vor dem letzten Spieltag:

Deutschland wird Gruppensieger ...

... bei einem Sieg gegen England

Deutschland wird Gruppenzweiter ...

... im Falle eines Unentschiedens

... im Falle einer Niederlage mit einem Tor Differenz, wenn Spanien mit maximal zwei Toren Differenz gegen Finnland gewinnt.

... im Falle einer Niederlage mit zwei Toren Differenz, wenn Spanien gegen Finnland mit einem Tor Differenz gewinnt

... im Falle einer Niederlage gegen England, gleich wie hoch, wenn Spanien nicht gewinnt

Deutschland scheidet aus:

... im Falle einer Niederlage mit einem Tor Differenz, wenn Spanien mit mindestens drei Toren Unterschied gewinnt

... im Falle einer Niederlage mit zwei Toren Differenz, wenn Spanien mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnt

... im Falle einer Niederlage mit mehr als zwei Toren Differenz, wenn Spanien - gleich wie hoch - gewinnt

Hey, war doch nur ein Witz, deshalb die Smileys dahinter. Nicht böse sein! :( Eine total lieber Freundin von mir wohnt auch in Ddorf und ich bin deshalb selber öfter mal dort :D (wir necken uns trotzdem manchmal gegenseitig damit ;))

@Jossan: Ich drück dir die Daumen, dass Deutschland Gruppenzweiter wird ;) Die Chancen stehen ja gar nicht so schlecht, oder? :)

Ist das die Freundin, die du im Stadion vergrault hast...?! :D
Gibs zu. Düsseldorf ist viel schöner als Köln...:grinsen: :D

Ist das die Freundin, die du im Stadion vergrault hast...?! :D
Gibs zu. Düsseldorf ist viel schöner als Köln...:grinsen: :D

Wer sagt, dass ich die vergrault habe? Ich hab ja gar nix gemacht, aber Werder hat schonmal besser gespielt... Und nein, das ist die außerdem gar nicht ;)mal abgesehen davon würd ich die sicher nicht als "liebe Freundin" bezeichnen... ^^

Was ist denn in Düsseldorf schöner als in Köln? Der Fußball. Naja ihr seid mal wieder 2. klassig, herzlichen Glückwunsch.... ;) Das Stadion? Sicher nicht. Der Karneval? Näääh... :p :D Und der Rhein ist bei uns bestimmt auch noch sauberer... :D

Wer sagt, dass ich die vergrault habe? Ich hab ja gar nix gemacht, aber Werder hat schonmal besser gespielt... Und nein, das ist die außerdem gar nicht ;)mal abgesehen davon würd ich die sicher nicht als "liebe Freundin" bezeichnen... ^^

Was ist denn in Düsseldorf schöner als in Köln? Der Fußball. Naja ihr seid mal wieder 2. klassig, herzlichen Glückwunsch.... ;) Das Stadion? Sicher nicht. Der Karneval? Näääh... :p :D Und der Rhein ist bei uns bestimmt auch noch sauberer... :D

Wo ist denn bitte dieses Stadion schöner, als diese Arena?! :D

Letztes Derby ging übrigens 3:2 für Fortuna aus...:D

Karneval mag ich eh nicht.

Sauberer?! Nee, glaub ich auch nicht. Dafür haben wir ne schönere Rheinpromenade...:D

Also das Rheinenergiestadion ist doch wirklich schöner (tolel Luftaufnahme) und wenn man darauf zu geht, denn sieht man gleich das ganze Stadion in voller Größe und eine wunderschöne Grünfläche... :)
Übrigens war das Spiel nach dem besagte Freundin nicht mehr mit mir geredet hat in der LTU-Arena, vielleicht hats ja was damit zu tun... :D

Was das Derby betrifft, wird wohl Zeit für eine Revanche! :) dazu müsst ihr aber wohl aufsteigen, weil ich doch sehr hoffe, dass Köln nicht absteigt. Generell würde ich das aber begrüßen, ich hätte einen Traditionsverein wie Düsseldorf ehrlich gesagt lieber in der 1. Liga als so manch anderen... :rolleyes: Außerdem darf Kölle dann sooo viele Derbies spielen (fehlt nur noch das die Fortuna [Köln] sich auch wieder nach oben arbeitet... :D)

Und Karneval mag ich übrigens auch nicht so. Also Frieden? :D

Nicht streiten. Einigen euch um das Bremen die Schöneste Platz in Welt bin

Wir streiten nicht, wir ärgern uns nur ein bisschen und das ist normal. Düsseldorf und Köln sind wie Bremen und Hamburg ;)

Also das Rheinenergiestadion ist doch wirklich schöner (tolel Luftaufnahme) und wenn man darauf zu geht, denn sieht man gleich das ganze Stadion in voller Größe und eine wunderschöne Grünfläche... :)
Übrigens war das Spiel nach dem besagte Freundin nicht mehr mit mir geredet hat in der LTU-Arena, vielleicht hats ja was damit zu tun... :D

Was das Derby betrifft, wird wohl Zeit für eine Revanche! :) dazu müsst ihr aber wohl aufsteigen, weil ich doch sehr hoffe, dass Köln nicht absteigt. Generell würde ich das aber begrüßen, ich hätte einen Traditionsverein wie Düsseldorf ehrlich gesagt lieber in der 1. Liga als so manch anderen... :rolleyes: Außerdem darf Kölle dann sooo viele Derbies spielen (fehlt nur noch das die Fortuna [Köln] sich auch wieder nach oben arbeitet... :D)

Und Karneval mag ich übrigens auch nicht so. Also Frieden? :D

Grünfläche hat jede Fußballarena...:D ;)

Öhm...wenn ich an das Spiel in der LTU-arena gegen Bayer denke, dann fällt mir nur ein, dass das keine gute Werbung war...vom Spiel her, obwohl wir nicht so schlecht waren...:D

Naja jetzt gehts erstmal gegen den Abstieg...

Frieden...:tnx:

Ich meinte ja vorm Stadion und nicht drin. Und das Areal um die LTU Arena nicht so weitläufig. Sorry war was missverständlich.

Naja, ich hatte trotzdem Spaß, das ist bei mir so, dass meine Mannschaft nicht gewinnt wenn ich im Stadion bin (Als ich bei Köln war haben sie auch erst einmal gewonnen... gegen Werder, und das war ich ja für Werder :rolleyes: )

Ich meinte ja vorm Stadion und nicht drin. Und das Areal um die LTU Arena nicht so weitläufig. Sorry war was missverständlich.

Naja, ich hatte trotzdem Spaß, das ist bei mir so, dass meine Mannschaft nicht gewinnt wenn ich im Stadion bin (Als ich bei Köln war haben sie auch erst einmal gewonnen... gegen Werder, und das war ich ja für Werder :rolleyes: )

Vorm gibts mittlerweile auch Grünflächen.

War beim Endspiel der Fortuna gegen Werder II ganz schön anzusehen, ist da aber auch erst seit ein paar Wochen richtig grün...:D

Ja stimmt, weitläufig ist es da echt nicht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back