Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mittlerweile kommt mein Vater sowieso schon gerne mit.

Als er sagte: "Wann gehen wir eigentlich zum nächsten Fortuna-Spiel" dachte ich mir: Jetzt hast du es geschafft! :lol:

Hast du aber gut hinbekommen :D (Außer dass Fortuna ja echt mal gar nicht geht... sorry komme aus Köln ;)) Bei mir klappt es nicht. Ich wollte schon seit Jahren zu einem Werder Spiel und ich habe niemanden dazu bewegen können... :eek: Dieses Jahr hat sich endlich mal eine Freundin erbarmt und wir sind zu einem Auswärtsspiel gefahren (Heimspiele sind leider wirklich zu weit...) und besagte Freundin hat sich seitdem nicht mehr bei mir gemeldet... muss ja echt ein traumatisches Erlebnis für sie gewesen sein...!? Jetzt weiß ich aber nicht wen ich nächste Saison mal dazu bewegen kann mitzukommen, alleine gehen mag ich dann auch nicht... :(

Llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaadiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies
aaaaaaaaaaaaannd
Ggggggeeeenntttlemeeeeeeen

Llllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees and Gendlemän :D

Hast du aber gut hinbekommen :D (Außer dass Fortuna ja echt mal gar nicht geht... sorry komme aus Köln ;)) Bei mir klappt es nicht. Ich wollte schon seit Jahren zu einem Werder Spiel und ich habe niemanden dazu bewegen können... :eek: Dieses Jahr hat sich endlich mal eine Freundin erbarmt und wir sind zu einem Auswärtsspiel gefahren (Heimspiele sind leider wirklich zu weit...) und besagte Freundin hat sich seitdem nicht mehr bei mir gemeldet... muss ja echt ein traumatisches Erlebnis für sie gewesen sein...!? Jetzt weiß ich aber nicht wen ich nächste Saison mal dazu bewegen kann mitzukommen, alleine gehen mag ich dann auch nicht... :(

Wie Fortuna geht nicht?! :eek: :eek: :eek:

Es war schwer, du weißt gar nicht wie oft es Diskussionen gab ob wir zum Spiel gehen oder nicht.
Mittlerweile gehts nur noch darum, ob es terminlich passt...:)
In den Fanblock krieg ich ihn aber noch nicht...aber auch egal...:)

Das ist natürlich doof für dich. Kannst ja zum FC Kölle gehen...:D

Also ich war bei 2 Fortunaspielen.. einmal im Weserstadion und da ist Fortuna abgestiegen und einmal in der LTU-Arena gegen Hertha II! Fortuna hat nicht ein Tor geschossen und das Heimspiel wurde 2 mal kurzzeitig abgebrochen!
Also ich fand's lustig! :D

Ich dachte man kann ein Spiel nur einmal abbrechen...:lol:

Das beste Fortuna-Tor ever haste also nicht erlebt...

http://www.youtube.com/watch?v=NxLTT_-h9Kk

Ähhh...falsch...:D
Nehmen wir am besten die schönste Flanke für Fortuna seit 10 Jahren:

http://www.youtube.com/watch?v=CVB-N5BPxY8
(Sorry, für das schlimme Lied im Hintergrund...)

Ach, bei dem Tor krieg ich immer wieder Gänsehaut... :)

Wie Fortuna geht nicht?! :eek: :eek: :eek:

Es war schwer, du weißt gar nicht wie oft es Diskussionen gab ob wir zum Spiel gehen oder nicht.
Mittlerweile gehts nur noch darum, ob es terminlich passt...:)
In den Fanblock krieg ich ihn aber noch nicht...aber auch egal...:)

Das ist natürlich doof für dich. Kannst ja zum FC Kölle gehen...:D

Hihi, sorry. ich wette mit dir, dass du findest, dass Köln gar nicht geht, aber immerhin kommen wir ja bei Werder auf einen gemeinsamen Nennen :applaus:

Zu Köln gehe ich auch gerne mal (Köln-Werder war ich dieses Jahr auch mal, aber das ist schlimm, weil Werder def. meine Nr. 1 ist, ich habe in der Südkurve (quasi die Kölner Ostkurve) war... :lol: ). Aber Köln ist eben nicht daselbe, ich bin Sympathisant, find die Stimmung gut und freu mich wenn sie gewinnen, aber mehr eben nicht.

Naja, ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ich habe eine Freundin, die gern Fußball guckt, aber keinen lieblingsverein hat... :D

@Cris: So verzweifelt bin ich dann doch nicht... :p

Hihi, sorry. ich wette mit dir, dass du findest, dass Köln gar nicht geht, aber immerhin kommen wir ja bei Werder auf einen gemeinsamen Nennen :applaus:

Zu Köln gehe ich auch gerne mal (Köln-Werder war ich dieses Jahr auch mal, aber das ist schlimm, weil Werder def. meine Nr. 1 ist, ich habe in der Südkurve (quasi die Kölner Ostkurve) war... :lol: ). Aber Köln ist eben nicht daselbe, ich bin Sympathisant, find die Stimmung gut und freu mich wenn sie gewinnen, aber mehr eben nicht.

Naja, ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ich habe eine Freundin, die gern Fußball guckt, aber keinen lieblingsverein hat... :D

@Cris: So verzweifelt bin ich dann doch nicht... :p

Jetzt haben ihr Poldi! :applaus: Denn gehen sicher mehr von deine Freundin?! ob nicht ist die alle total verrückt! :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back