Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oh fuck, das hört sich ja beschissen an :( Wenn du reden willst oder so, ich bin da ;)

Mir geht's ganz gut, bis auf die Tatsache dass morgen entweder ein wunderbarer oder ein total beschissener Tag werden kann...

Ja danke.. aber ich will nichtmehr reden für heute.. hab den ganzen Tag drüber geredet und meine Augen brennen vom heulen so dermaßen.. ich will einfach abschalten !

Wieso ? erzähl.. Jojo :D

Zitat von Él Niño;467118:
Ja danke.. aber ich will nichtmehr reden für heute.. hab den ganzen Tag drüber geredet und meine Augen brennen vom heulen so dermaßen.. ich will einfach abschalten !

Wieso ? erzähl.. Jojo :D

Okay, wie gesagt, immer und jederzeit ;)

Also morgen kommt's darauf an ob ich für's Schuljahr eine Nachprüfung machen muss oder nicht, also im Endeffekt auch ob ich sitzenbleibe oder nicht. Wenn ich in Rechtskunde und Chemie ne 5 habe, dann gute Nacht... und das ist gar nicht so unwahrscheinlich :( Wenn ich in einem oder sogar in beiden Fächern eine 4 habe, dann bin ich seeeeehr seeeeeehr glücklich :D

Okay, wie gesagt, immer und jederzeit ;)

Also morgen kommt's darauf an ob ich für's Schuljahr eine Nachprüfung machen muss oder nicht, also im Endeffekt auch ob ich sitzenbleibe oder nicht. Wenn ich in Rechtskunde und Chemie ne 5 habe, dann gute Nacht... und das ist gar nicht so unwahrscheinlich :( Wenn ich in einem oder sogar in beiden Fächern eine 4 habe, dann bin ich seeeeehr seeeeeehr glücklich :D

ich drück dir alle Daumen.. und wenns an Nachprüfung geht.. die packst du ;) glaub mir ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back