Juhu und Jippie. Wie geht's?
Scheiße.. und es wird niieee wieder gut..
Loch im Herzen !
wenn es überhaupt noch da ist !
& dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Juhu und Jippie. Wie geht's?
Zitat von Él Niño;467104:Scheiße.. und es wird niieee wieder gut..
Loch im Herzen !
& dir?
Wenn du reden willst oder so, ich bin da 
Oh fuck, das hört sich ja beschissen anWenn du reden willst oder so, ich bin da
Mir geht's ganz gut, bis auf die Tatsache dass morgen entweder ein wunderbarer oder ein total beschissener Tag werden kann...

Zitat von Él Niño;467118:Ja danke.. aber ich will nichtmehr reden für heute.. hab den ganzen Tag drüber geredet und meine Augen brennen vom heulen so dermaßen.. ich will einfach abschalten !
Wieso ? erzähl.. Jojo![]()

Wenn ich in einem oder sogar in beiden Fächern eine 4 habe, dann bin ich seeeeehr seeeeeehr glücklich 
Okay, wie gesagt, immer und jederzeit
Also morgen kommt's darauf an ob ich für's Schuljahr eine Nachprüfung machen muss oder nicht, also im Endeffekt auch ob ich sitzenbleibe oder nicht. Wenn ich in Rechtskunde und Chemie ne 5 habe, dann gute Nacht... und das ist gar nicht so unwahrscheinlichWenn ich in einem oder sogar in beiden Fächern eine 4 habe, dann bin ich seeeeehr seeeeeehr glücklich
![]()
glaub mir ^^Zitat von Él Niño;467124:ich drück dir alle Daumen.. und wenns an Nachprüfung geht.. die packst duglaub mir ^^

Danke, ich hab's echt nötig. Und die Nachprüfung wäre in Chemie, und das pack ich nie und nimmer. Boah ne, das Jahr wiederhol ich auf keinen Fall![]()
Zitat von Él Niño;467130:wenn ich jetzt sitzenbleiben würde , würde ich nicht wiederholen , sondern eine klasse tiefer gesetzt werden , weil die jüngeren klassen mit uns gemeinsam abi machen !..
Ich müsste die verdammte 11 wiederholen und wenn ich echt sitzenbleibe... dann mach ich auch nicht weiter. Keine Ahnung, was ich dann mache.

Zitat von Él Niño;467133:Oh man.. du pakcst das !![]()

Zitat von Él Niño;467089:
Zitat von Él Niño;467104:Scheiße.. und es wird niieee wieder gut..
Loch im Herzen !
& dir?

Zitat von Él Niño;467148::o
Roooooooooooosi <3

Baaaaaaasti, was is denn loooooos?
Ach ja... du willst nicht so gerne reden...
Egal, fühl dich gedrückt...

Zitat von Él Niño;467153:danke ^^
Wie gehts dir ??![]()

Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerfect!![]()
Zitat von Él Niño;467160:echt? erzähl ^^

Hach, es is einfach alles schön
Das Wetter, die Stadt, der Job, die Leute...
Und ich bin immer noch geschockt von der Tatsache, dass Rosi mit dem Auto hier is![]()