nach höherem streben *gg* mal gehts ja aber auf dauer... ich weiß nicht, wenn man bedenkt das ich z.B bei the exploited einschlafe 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nach höherem streben *gg* mal gehts ja aber auf dauer... ich weiß nicht, wenn man bedenkt das ich z.B bei the exploited einschlafe![]()
) 

also nirvana sind schon ein fester bestandteil meiner musiksammlung, den rest kenn ich eigentlich immer nur so die namen, aber werd wohl mal reinhören. Also, ich mag Nothing else Matters. Püh!![]()
) auf Gitarre spielen 
aber das wars dann auch schonwieder mit meiner gitarrenkunst 
yeaha, den kann ich auch spielenaber das wars dann auch schonwieder mit meiner gitarrenkunst
![]()

wirste so der nächste Gitarrengott, was?! 
na immerhinwirste so der nächste Gitarrengott, was?!
Dann werd ich auch Groupie xD

aber kuscheln tut ihr nicht, oder?!^^ja, mindestens das erwarte ich jetzt aber auch
dein babyaber kuscheln tut ihr nicht, oder?!^^

nein, spaß^^ 
achwas, ich mach sowieso NIE druck... AAABER, wenn das nix wirdnein, spaß^^
Ühä...welch Perversionen. Ich denke, da brauchen wir lieber nicht ins Detail gehen![]()

Oh, nein, das wollte ich aber nicht, das tut mir leid, dann werd ich auch groupie wenn ihr "nur" in Garagen spielt... besser?![]()

na so schlimm kanns ja nicht sein
nachbarn sind ja aber eigentlich sowieso voll uncool... die haben selten geschmack
zwei hören so italienischen Tucken-Pop und zwei Weitere Techno-Electro-Jumpstyle-Shießmichtot-Scheiße :18:
aber bei dem andern fühl ich mit, der nette herr eine wohung unter mir hört vorzugsweise abends (20-21h) und sonntagmorgens jumpstyle oder sowas, aber zu der zeit fühlt sich das bei mir an wie gabba, schranz oder so ein zeugs 
italienischen tucken pop?! kenn ich ja garnichtaber bei dem andern fühl ich mit, der nette herr unter mir hört vorzugsweise abends (20-21h) und sonntagmorgends jumpstyle oder sowas, aber zu der zeit fühlt sich das bei mir an wie gabba, schranz oder so ein zeugs
![]()

is warscheinlich auch besser wenn man das nicht kennt! Ich hab auch schon oft dran gedacht einfach mal zu klingeln, aber ich bin mir nicht sicher ob der das überhaupt hört und angst hätte der vor mir sicher auch nicht, ich würde den warscheinlich nichtmal leicht verletzten![]()