Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also nirvana sind schon ein fester bestandteil meiner musiksammlung, den rest kenn ich eigentlich immer nur so die namen, aber werd wohl mal reinhören. Also, ich mag Nothing else Matters. Püh! :D:D:D

also nirvana sind schon ein fester bestandteil meiner musiksammlung, den rest kenn ich eigentlich immer nur so die namen, aber werd wohl mal reinhören. Also, ich mag Nothing else Matters. Püh! :D:D:D

Nirvana ist schonmal gut :grinsen:
Und wie gesagt, AiC und Soundgarden dürften dir zumindest etwas zusagen, Grunge mit Metal-Einflüssen.
Und ich mag Nothing Else Matters auch... kann sogar den Anfang (!! :D) auf Gitarre spielen :beer:

na immerhin ;) wirste so der nächste Gitarrengott, was?! :D
Dann werd ich auch Groupie xD

Joa, ich werde mich z.B. bei den Rolling Stones bewerben, aber als überqualifiziert abgelehnt... und wenn ich sterbe, gebe ich im Musik-Himmel Jimi Hendrix Nachhilfe... ;)

Achja, hier übrigens mein Baby:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=07.06frCossO0kX5jLbH.jpg
http://www.bilder-space.de/show.php?file=07.06qJz53ZsLwQ4sVse.jpg

:beer:

achwas, ich mach sowieso NIE druck... AAABER, wenn das nix wird :D nein, spaß^^
Ühä...welch Perversionen. Ich denke, da brauchen wir lieber nicht ins Detail gehen :D

italienischen tucken pop?! kenn ich ja garnicht :D aber bei dem andern fühl ich mit, der nette herr eine wohung unter mir hört vorzugsweise abends (20-21h) und sonntagmorgens jumpstyle oder sowas, aber zu der zeit fühlt sich das bei mir an wie gabba, schranz oder so ein zeugs :D

italienischen tucken pop?! kenn ich ja garnicht :D aber bei dem andern fühl ich mit, der nette herr unter mir hört vorzugsweise abends (20-21h) und sonntagmorgends jumpstyle oder sowas, aber zu der zeit fühlt sich das bei mir an wie gabba, schranz oder so ein zeugs :D

Kannte ich auch nicht, hört sich ziemlich... äh... naja... schrecklich an. Immer wenn der mit seiner alten Gurke vorfährt, "Anlage" voll aufgedreht... kommt sich vor wie ne geile Sau bis ich meine Anlage aufdrehe und RATM anmache, dann guckt der immer so schön dumm in der Gegend rum :D

An deiner Stelle würde ich runtergehen und den ins Koma prügeln :D

is warscheinlich auch besser wenn man das nicht kennt! Ich hab auch schon oft dran gedacht einfach mal zu klingeln, aber ich bin mir nicht sicher ob der das überhaupt hört und angst hätte der vor mir sicher auch nicht, ich würde den warscheinlich nichtmal leicht verletzten :D

is warscheinlich auch besser wenn man das nicht kennt! Ich hab auch schon oft dran gedacht einfach mal zu klingeln, aber ich bin mir nicht sicher ob der das überhaupt hört und angst hätte der vor mir sicher auch nicht, ich würde den warscheinlich nichtmal leicht verletzten :D

Wieso, ist der so eine Kante? :D

Wo wir gerade von solchen Opfern reden... letztens war ich mit so nem Hardcore-Jumpstyle-Affen weg und der meinte, überall mit seinem Dreck anzufangen. Bis ich ihm ein paar Tic-Tacs mit den Worten "Ruhig, Brauner... hier sind deine Pillen gegen die epileptischen Anfälle" gegeben habe. Meine Umgebung fand es ganz witzig :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back