Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiss so wie nie über ihn :cool:, schäme mich...

Und dann habe ich auch so alle von der Natio auch.....oh je..... ich will ja jemals Podolski haben. Schweinsteiger habe ich (reduziert gekauft an Schwedische ebay von jemand der nicht wusste was eine sollche Natio Trikot VM2006 kostet!). Und dann Boenisch habe ich auch. Ich weiss er spielt "nur" U21-EM aber so bin ich....:D und dann auch unser Verteidiger in Natio, Merte und Fritz....ich muss rob eine Bank! ;)

So viel gibt es da nichts zu wissen. Hauptsache er kommt und schießt viele Tore...

Was is geschreiben? An das halbe Rosi Trikot?

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla!

Du als Schwedin weißt ja bestimmt auch, was das ungefähr heißt (mal ganz abgesehen davon, dass es ja nur nen Satzbruchteil ist und nicht sehr viel bedeutet)...

Kennst du die Geschichte mit dem schwedischen Zeitungsartikel über Rosi?
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla hat sich bei uns so als Witz eingebürgert...:lol:

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla!

Du als Schwedin weißt ja bestimmt auch, was das ungefähr heißt (mal ganz abgesehen davon, dass es ja nur nen Satzbruchteil ist und nicht sehr viel bedeutet)...

Kennst du die Geschichte mit dem schwedischen Zeitungsartikel über Rosi?
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla hat sich bei uns so als Witz eingebürgert...:lol:

Nöö die kenn ich nicht.

Meine Fresse, waren das alles die HSV-Fans oder hast du noch nachgeholfen damit es nicht so auffällt? :D

Sehr geiles Rosi-Trikot, jedenfalls. :beer:

Nein, um Himmels Willen, ich hab einfach alle unterschreiben lassen :p
Das Panathinaikos da aufm Bauch find ich ja nicht schlimm, die Griechen durften das ausnahmsweise mal.
Aber guck mal da auf dem rechten der beiden Bilder auf den linken Ärmel.
Das Kreisförmige Ding da :rolleyes: :lol:

Ja, ich mag meinen Rosi auch. Der is halt... ähm... individuell...

Also Rosi nach Bremen gewechselt is, haben die Werderfans einen Zeitungsartikel in die Hand bekommen.
In dem stand folgender Satz:

Markus Rosenberg Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla Sveriges VM-matcher från avbytarbänken utan att få spela en minut.

Und DA war es passiert. Wir als Deutsche interpretieren das LEICHT anders...

Aha jetzt verstehe ich, also ich habe auch die Wörte verstehen aber nur auch warum...:p

Was tu ich eigentlich auf mein Trikot von dieser Saison?
Konnte mich noch nicht entscheiden...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back